Glück muss man haben...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Glück muss man haben...

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 25. Apr 2004, 15:41

Hallo !Gestern wurde in Darmstadt, in einem frisch renovierten, denkmalgeschützten Gartenhaus, inmitten des wunderschönen Prinz-Georgs-Garten, eine neue Bibliothek eröffnet. Vor ein paar Tagen stand in der Tageszeitung ein Aufruf an die Bürger, Bücher, die sie nicht mehr benötigen, dort abzuliefern. Ich bekam auch einen Stapel Bücher zusammen (keine Autobücher !!) und fuhr dort hin. Nachdem ich meine Bücher abgegeben hatte, schaute ich mich etwas zwischen den Bergen gespendeter Bücher um. Ich wurde aufgefordert, mir doch wieder Bücher, die mir gefallen, mit nach Hause zu nehmen, denn das wäre die Philosophie dieser Bibliothek, daß man alte Bücher hinbringt, und sich bei Bedarf dann auch kostenlos andere Bücher wieder mitnimmt. Und was fand ich ? Zwei Bücher aus dem Motorbuch-Verlag, Carl F.W. Borgward und seine Autos, und von Halwart Schrader BMW - vom Wartburg und Dixi zum Mille Miglia Rennsportwagen 1898-1940, beides ganz tolle Bücher ! Und beide Bücher im Neuzustand !Das hat mich so gefreut, daß ich das euch unbedingt mitteilen muss !GrußTommy

Blaubaer
Beiträge: 57
Registriert: Di 2. Sep 2003, 00:00

Glück muss man haben...

Beitrag von Blaubaer » So 25. Apr 2004, 16:41

Hallo,das freut mich für dich !!!!Meine herzlichsten Glückwünsche !!!!!Chau Kai

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Glück muss man haben...

Beitrag von Mario » So 25. Apr 2004, 19:01

Hallo Tommy,herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Glücksgriffen und viel Spaß beim Lesen.Viele Grüße,Mario

Antworten