Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von goggo » Fr 16. Apr 2004, 20:38

Da fällt mir nix mehr ein: http://people.freenet.de/ferdinand-birn ... hnsinn.htm Bin ja froh schon über 35 zu sein...Hier noch ein paar Tipps vom Ferdinand: http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/ Meine Meinung - zu viel Musikantenstadl ;-)Helmut

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von Willi » Fr 16. Apr 2004, 21:07

Sein Lieblingslied : Alte Kameraden. Da kann man nichts mehr dazu sagen.Zum Glück ist der jetzt in Rente und nicht mehr an einer schue tätig.Gruß Willi

Fliewatüt
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 01:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von Fliewatüt » Fr 16. Apr 2004, 21:14

Hallo,das ist doch Verarscherei... Gruß, Fliewatüt

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von goggo » Fr 16. Apr 2004, 21:14

Mist die Rache.. - grad ist mir mein redliches Weissbier runtergefallen - hab es gleich genützt um meine Kinder dafür verantwortlich zu machen und Körperlich zu züchtigen....mit redlichen Grüßen ;-))Helmut

radu
Beiträge: 424
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von radu » Fr 16. Apr 2004, 22:06

Ich habe ihm mal geschrieben, mal sehen was herauskommt. Aber bei der Flut von Gästebucheinträgen kommt der gar nicht mehr nach Stefan

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von bob » Sa 17. Apr 2004, 00:55

Immerhin ist der Mann bekennender und begeisterter Youngtimer-Fan...... bob[Diese Nachricht wurde von bob am 17. April 2004 editiert.]

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von tommi1 » Sa 17. Apr 2004, 07:12

Da hat sich jemand redlich Mühe gegeben um einer Kunstperson viel Leben einzuhauchen. Vorallem zieht er es von der ersten bis zur letzten Seite konzequent durch - eine literarische Meisterleistung mit teilweise zweifelhaftem Inhalt.bis demnäxtommiP.S. Seinen Tagesablauf wird er bald ändern müssen. Alleine zur Lesung seiner Gästebucheinträge wird er Stunden brauchen.

herrschulz
Beiträge: 136
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von herrschulz » Sa 17. Apr 2004, 09:31

ich hoffe es ist ein fake, weil ich nicht genau weiss, wie man dem herrn phsychisch helfen könnte.Aber ob nun verarsche oder nicht, persönlich finde ich viele einträge ins gästebuch sehr erschreckend. mit löblichen grussKarsten[Diese Nachricht wurde von herrschulz am 17. April 2004 editiert.]

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von KW » Sa 17. Apr 2004, 13:57

Hi.Und ich als Fastfahranfänger der am Montag seinen schein kriegt... Zitat:. Kaum haben sie ihren Führerschein in der Tasche, wird ein Automobil angeschafftStimmt nicht.1. Hatte ich schon eins als ich 15 War.2. Hab ich 2 bevor ich jetzt schon 2. und immernoch keinen schein, glaubt der dassich Montag n 3. kaufen geh?? Wovon? Zitat:und gestimmt (in Fachkreisen als "tuning" bezeichnet). D.h. dass die Leistung des Fahrzeuges um ein Vielfaches erhöht wird - noch schneller, noch lauter, noch gefährlicher!Stimmt. Ich hab den Kerzensteckersatz getauscht und nu läuft er wieder vernünftig.Aber, laut? Der is doch nicht laut... Zitat:wieder kommt es zu verheerenden Verkehrsunfällen, bei denen redliche Menschen ihr Leben verlierenIn der 3. Welt verhungern täglich tausende von Menschen.Statt hier Milionen für die verkehrssicherheit zu investieren sollte man davon lieber Reis kaufen.Das rettet unterm strich viel mehr Menschen das Leben. Zitat:Sie sausen mit waghalsigen Geschwindigkeiten von zum Teil mehr als 100 Stundenkilometern durch unsere Landschaften wenns erlaubt ist... Zitat:und hören dazu laut dröhnende Hipfhüpf- und FelsenmusikKennichgarnicht. Spielt Eins-Live das auch? Zitat:Sie gefährden nicht nur sich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer und bringen uns redliche Senioren um unseren wohlverdienten SchlafTz, irgendwann am lieben langen Tag schläft immer irgendwer, ich tu das nachts, vieleicht sollten die schlaflosen das auchmal versuchen. Zitat:beliebt sind Umbauten an der MusikanlageJo, kann mich dran entsinnen das defekte Blaupunktradio gegen nen modernen CD-Player getauscht zu haben. Ist zwar beides falsch dort, aber letzteres funktioniert. Zitat:Je lauter das Gefährt, desto minderwertiger das GemütWie schon gesagt, meinen hört man nciht :d Zitat:Halter dieser "gestimmten" Fahrzeuge verfügen oft über einen minderen BildungsgradStimmt, hat nur für ne Qualifikation zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe bei nem 2,2er schnitt gereicht. Zitat:falsche Vorbilder genommenMein Papa? Zitat:Schluss damit! Ich fordere:Verbot von Umbaumaßnahmen am PKWFindich auchGreetz4Langeweile, KW

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wahnsinn im Straßenverkehr....und auch im Seniorenheim... ;-)

Beitrag von oldsbastel » Sa 17. Apr 2004, 20:00

Zitat:Original erstellt von KW: [QUOTE]Halter dieser "gestimmten" Fahrzeuge verfügen oft über einen minderen BildungsgradStimmt, hat nur für ne Qualifikation zum Besuch der Gymnasialen Oberstufe bei nem 2,2er schnitt gereicht. [/QUOTE]Olle Strebersau! Früher gab es dafür Klassenkeile. Nimm dir ein Beispiel an mir! 3,7!! Lagerfeuer, Badesee und Mokickfahren waren entschieden wichtiger. Und was ist aus mir geworden? Ein Chef!!!! Ätsscchhh!

Antworten