Hilfe beim posten

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Hilfe beim posten

Beitrag von Old Cadillac » Fr 6. Feb 2004, 01:40

Hallo,bin nicht so der Computerfreak aber steht bei Dir unten in der Taskleiste "DE" ? Evtl. kann man auch im Broser die Sprache einstellen. Wenn da was Englisches ist, kann er ja die Umlaute nicht erkennen.GrüßeTom

Versi
Beiträge: 538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00

Hilfe beim posten

Beitrag von Versi » Fr 6. Feb 2004, 12:33

Hallo an alle,praktisch diese Dies und das Rubrik.Ich hab folgendes Problem:Ich kann im Forum Behörden- und Rechtsfragennicht posten weil mein &/%$ PC beim Klickauf Beitrag erstellen das "Ö" verschlucktund es dann heißt: Forum Behrden- und Rechtsfragen nicht bekannt...Woran kanns liegen? Sonst funktioniert alles wunderbarDanke vorabDirk

Versi
Beiträge: 538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00

Hilfe beim posten

Beitrag von Versi » Fr 6. Feb 2004, 15:24

Hallo Thomas,in der Taskleiste steht ausser "fertig"garnichts aber vielleicht meldet sich ja noch ein Crack.....

NattyDread
Beiträge: 413
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00

Hilfe beim posten

Beitrag von NattyDread » Fr 6. Feb 2004, 15:53

Das wo 'fertig' steht ist die Statusleiste des Browsers.Das angesprochene DE sollte rechts unten in der Nähe der Uhr zu sehen sein (bei Win2000 oder XP).

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Hilfe beim posten

Beitrag von mkiii » Fr 6. Feb 2004, 16:03

Hi Dirk,unter Extras-Internetoptionen-Allgemein-Sprachen...........dort müsste dann DE stehen.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Versi
Beiträge: 538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00

Hilfe beim posten

Beitrag von Versi » Fr 6. Feb 2004, 16:21

@ NattyDread Ich hab hier Windows NTbei der Uhr steht nix.@MKIII da hab ich gekuckt, steht auf "Deutschland de" müsste also richtig sein noch tipps??Vorab DankeDirk

Antworten