MMC -Karte für Nokio 6600

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

MMC -Karte für Nokio 6600

Beitrag von bob » Do 5. Feb 2004, 16:02

Hi folksIch weiß,es hat auch gar nichts hier zu suchen,aber ich kenne in Germany niemanden sonst ,der sich mit Elektronik & Co auskennt.Mein Problem:Mein Sohn möchte eine MMC Speicherkarte (256mb) für das Nokia 6600 Handy zum Geburtstag.In Luxemburg nicht für Geld und gute Worte zu haben in Deutschland anscheinend für +/- 50 Euro ohne Probleme.Sollte das so sein,kann jemand mir das besorgen und zusenden.Ich bezahle umgehend inkl Aufwand fürs Besorgen.Es wär sehr nett.Grüßebob

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

MMC -Karte für Nokio 6600

Beitrag von goggo » Fr 6. Feb 2004, 08:30

@bobSchau mal unter www.speicherkarten24.de nach die versenden evtl auch nach Luxemburg... die sind eigentlich immer so die guenstigsten kannst auch bei www.guenstiger.de suchen evtl . ist da ein Laden in Grenznähe zu finden.@citroenifind ich beruhigend.. (Bin 20 Jahre älter...)http://www.net-lexikon.de/Multimedia-Card.htmlschaugst da vielleicht hilfts...Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 06. Februar 2004 editiert.]

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

MMC -Karte für Nokio 6600

Beitrag von Mario » Fr 6. Feb 2004, 09:07

Hallo Bob,sollte das mit Helmuts Tipp (speicherkarten.de) nicht funktionieren, gib´ Bescheid, ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße,Mario

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

MMC -Karte für Nokio 6600

Beitrag von citroeni » Fr 6. Feb 2004, 13:08

..mag blöd sein, dass gerade einer meiner generation ( baujahr ´85) sowas fragt.......aber was bitte ist eine mmc-karte???mit ratlosem grußchristopherp.s.: ..könnte höchstens mit ner micheln-karte von ´59 dienen...

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

MMC -Karte für Nokio 6600

Beitrag von bob » Fr 6. Feb 2004, 17:13

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch allen für Eure spontane Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.MG , an den hier noch einmal mein besonderer Dank geht,hat mein Problem lösen können.Sollte jemand von Euch mal eine Adresse in Luxemburg benötigen,nicht verzagen und bob fragen. Herzliche Grüßebob

Antworten