Vorsicht- Brechgefahr!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von Eintopf » Di 3. Feb 2004, 12:43

Hallo,ich bin mal einer Radiomeldung nachgegangen:http://de.news.yahoo.com/040128/12/3ux31.htmlDieser größenwahnsinnige Kasper meint echt, er hätte die Mauer zu Fall gebracht.Dabei ist er, wie weiter unten im Interview steht, sogar den Amis zu blöde! (Deshalb rechnet er sich "in Deutschland bessere Chancen aus") Soweit isses gekommen. *kotz*Fällt Euch dazu noch was ein?
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von Mario » Di 3. Feb 2004, 12:55

Ja Peter, dazu fällt mir was ein.Zitat aus dem Bericht: "Kinder brachten mir tausende von Blumen"Kein Wunder, denn zu mehr als einem Kinderstar hat es bei ihm nicht gereicht Viele Grüße,Mariodem der harmlose David Haselnuß 1000-mal lieber ist als manch anderer Amerikaner !!!!!!

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von Z1-VX » Di 3. Feb 2004, 16:45

Der Satz versöhnt mich allerdings schon: «Viele Amerikaner machen Witze darüber, dass ich in Deutschland so populär bin. Sie haben ja keine Ahnung, wie schön Europa ist, wie reich an Kultur und Spaß und Wärme und Kindern»So iessesGrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

NattyDread
Beiträge: 413
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von NattyDread » Di 3. Feb 2004, 17:54

"Als Sänger habe er in Deutschland größere Chancen als in den USA, sagt Hasselhoff. Deswegen soll seine neue CD in Deutschland und der Schweiz erscheinen. In Las Vegas will er eine neue Show über sein Leben präsentieren. Außerdem arbeitet er an einer Kinofassung der TV-Serie «Knight Rider»."Von wann ist denn das? Von 1991?Grüsse Natty

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von oldsbastel » Di 3. Feb 2004, 18:06

Wie war das? Es gibt einen Film von Hasselhoff, der da heißt "Hasselhoff haut drauf".Besser er haut drauf, als das er singt ...

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Vorsicht- Brechgefahr!

Beitrag von Slarti » Fr 6. Feb 2004, 17:14

Immer diese Drogen konsumierenden "Prommies".Wahrscheinilch hat er auch gesehen, wie er persönlich die Mauer in drei Stücke geschlagen hat 8)So long...

Antworten