Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von oldsbastel » Do 22. Jan 2004, 10:49

[quote]Ob Bon Scott auch gekotzt hat, weiß ich nicht, aber es war 'ne Alkoholvergiftung, und nicht wie Rene schrieb, Drogen.[/quote]Er hat gekotzt!@bob:Ich entdecke ja völlig neue Seiten an dir. Ich staune, dass du dich als AC/DC-Fan outest!

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Do 22. Jan 2004, 11:23

Stimmt! Jetzt fällt es mir auch wieder ein.Es war "nur" Alkohol.Wir können ja eine Liste aufstellen mit allen uns bekannten Rock´n Roll Toten und ihrer Todesart."An Kotze erstickt!" egal ob durch Drogen oder Alkohol ist aber mit Sicherheit ein Favorit bei den "Abgängen"Ich finde es nebenbei viel interessanter über tote drogensüchtige Rockmusikern zu diskutieren, als über Schwuchteln mit Spinnenphobie.Also:Jimi HendrixJanis JoplinBrian JonesJim MorrisonBon ScottKeith MoonJohn BonhamR.I.P.Nicht vergessen sollte man aber auch die, von denen man es zwar tagtäglich erwartet hätte, aber die immer noch leben:Keith RichardsOzzy OsbourneNick CaveIggy Pop

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 22. Jan 2004, 11:43

Alan "Blind Owl" Wilson - unter mysteriösen Umständen 1970 im Wald gestorbenBob "The Bear" Hite - Herzschlag Anfang der 80erMarc Bolan - Autounfall im Mini Cooper (1980 ?)Buddy Holly - FluzeugabsturzRory Gallagher - Leber kaputtSid Vicious - goldner SchußMama Cass Elliot - Herzschlag ??GrußTommy

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Mario » Do 22. Jan 2004, 12:02

@TommyHat "The Owl" im Wald nicht Selbstmord begangen ? "The Bear" hat doch vor seinem Tod jede Menge Drogen durcheinander zu sich genommen. Wenn da nicht mal jeder Kreislauf irgendwann mal zusammenklappt. Die genaue Mischung weiß ich grad nicht mehr, hat aber Fito de la Parra sehr schön in seinem Buch beschrieben.Viele Grüße,Mario

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von arondeman » Do 22. Jan 2004, 12:55

Oh Ihr alle mit dem musikalischen Kurzzeitgedächtnis!! Was sind denn das für einfallslose Todesarten!Wie wär's denn damit (ja, zugegeben, ist schon 'n "bisschen" länger her...):Russisch Roulette: Johnny AceTodesschuss durch wildgewordenen Hausvermieter/Hausmeister o.ä.: Sam Cooke, Al KillianKneipenschießerei/Messerstecherei u.ä.: Pinetop Smith und noch viele andereoder gar:Komplette Band beim Lokalitätenbrand mit verbrannt: Walter Barnes OrchestraAuch die Verwendung elektrischer Geräte in der Badewanne ist nur bedingt zur Nachahmung zu empfehlen (siehe Keith Moon) und auch Stromschläge sind dem Wohlbefinden nur bedingt förderlich (siehe John Rostill).Und überhaupt:War's bei Mama Cass Elliott nicht eine (schon optisch jederzeit zu erwartende) Herzverfettung?? (PS: Wem die Namen nix sagen - wovon ich bei den meisten Beispielen ausgehe - der wird auf Google sicher fündig... Nekrophile GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 22. Januar 2004 editiert.]

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Mario » Do 22. Jan 2004, 14:12

Wer wird denn da Frank Zappa vergessen ? *21.12.1940 +4.12.1993 an Prostatakrebs Gruß,Mario

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Eintopf » Do 22. Jan 2004, 14:25

...und wer denkt an John Belushi?Er gehört auch irgendwie dazu.http://www.bbring.com/death.html
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Do 22. Jan 2004, 14:29

Und John Lee Hooker ist natürlich auch schon tot, genau wie Elvis (ätsch ihr Gläubigen!).Bis zum Abgang von George Harrison gab es unter Stones-Fans den Witz:Was braucht man um die Beatles wieder zu vereinigen?Antwort: 3 Kugeln

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von tommi1 » Do 22. Jan 2004, 15:08

...hängt Genialität unmittelbar mit Drogenkonsum zusammen? bis demnäxtommi

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Eintopf » Do 22. Jan 2004, 15:31

Zitat: ...hängt Genialität unmittelbar mit Drogenkonsum zusammen?Offensichtlich nicht - ich rauche nichtmal.
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Antworten