Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von tommi1 » Mo 19. Jan 2004, 22:05

...das stimmt. Wer Lisa Fitz schon mal live erlebt hat wundert sich erst recht, was sie jetzt im Dschungel macht. Erste Konzequenzen muss sie bereits tragen: der SR hat ihr gekündigt.bis demnäxtommi

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von arondeman » Di 20. Jan 2004, 01:09

Du bist ein böser Mensch, René!Aber pass bloß auf: Wenn Dir dann einer der übriggebliebenen Fernsehsender eine Rene-E-Reality-Soap anbietet, auf der Du - zu entsprechenden Gagen - Deinen Pranger vorführen darfst, wirste auch nicht Nee sagen! Und überhaupt: Bei Deiner Senderauswahl muss ich doch Veto einlegen! Auf MDR kommt wenigstens mal ein Uralt-Spielfilm, den man zwar auf allen anderen Dritten schon zigmal gesehen, aber immer aufzunehmen vergessen hatte. Dass der MDR einem diese Aufnahmegelegenheit jetzt doch noch mal bietet, ist doch auch schon was!Wenn man Deine (vermuteten) Kriterien zugrundelegt, müsste man auch den WDR und den HR (den nur die kultige "Late-Night-Lounge" noch rettet!) abschalten, denn die ewigen Partnersuchen aus dem Tierheim ("Fifi sucht ein Frauchen" und so...), auf die man beim Zappen zu den besten Sendezeiten stößt, sind ja sowas von daneben !!(fast so peinlich wie die Geburtstagsgrüße für Uroma auf ORB bzw. RBB! )Na ja, eben alles "Mainstream" für's Durchschnittsgemüt in hunderterlei nichtssagenden Varianten...[Diese Nachricht wurde von arondeman am 20. Januar 2004 editiert.]

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Di 20. Jan 2004, 01:55

Stephan,natürlich werde ich nach der Revolution im Staatsfernsehen auftreten.Und zwar nicht gegen Gage, sondern werde als Justizminister und Oberster Richter des Revolutionsgerichtsrates die Prozesse gegen die "Haupttäter" persönlich führen.Tiere suchen ein Zuhause gucke ich eigentlich ganz gerne. Leider werden dort außer Katzen auch Hunde angeboten. Das trübt mein Interesse an dieser Sendung.Allerdings gucke ich mir selbst einen dummen verzüchteten Hackenbeisser lieber an als diese Sangesschwuchteln.Außerdem kann man aus so einer degenerierten Töle noch halbwegs legal eine leckere Mahlzeit bereiten: Süß-Sauer mit Bambussprossen im Wok anbraten. Oder einem bösartigen 10 kg-Kater als "Spielzeug" zur Verfügung stellen.Und was MDR angeht. Ich nehme den ganzen Sender quasi in "Sippenhaft" für "Achims volkstümliche Hitparade".Hast Du das auch nur mal kurz gesehen???1 Minute Achims Hitparade vernichten 2 Millionen Gehirnzellen.Wenn ich diesen fetten Typen mit seinem dummen Grinsen und seinem Oberlippenspoiler schon sehe möchte ich sagen:"Ick kann jar nich so vill fressen, wie ick kotzen möchte!"[Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. Januar 2004 editiert.]

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Di 20. Jan 2004, 12:37

Ich bin schon länger dafür daß zusätzlich zum Straftatbestand der Volksverhetzung auch der Straftatbestand der Volksverdummung eingeführt wird.Bei konsequenter Strafverfolgung würde das zur zwangsweisen Abschaltung von mindestens 20 Fernsehsendern führen (Alle Privaten und Bayern 3 sowie MDR).Radio gäb es danach fast gar nicht mehr.Alle Volksmusik und Schlager-CDs würden beschlagnahmt.Diverse Verlage vom Markt verschwinden. (Bild, Express, Das goldene Blatt, Fit for Fun, Bravo etc.)Es gäb keine Horoskope mehr.Die Kirchen würden in Oldtimerhallen und Gothic-Discos umgewandelt.Und letzendlich würde ein ganz erheblicher Teil der jetzigen Regierung zusammen mit Leuten wie Dieter Bohlen und Daniel Karkerlakenböck bei Wasser und Brot stillgelegte Bahnstrecken in Eifel und Westerwald wieder aufbauen müssen.Das würde ich mir dann im Fernsehen aber wieder angucken.Von 17 - 19 Uhr die Schauprozesse und von 19 - 20 Uhr die Berichte aus den Arbeitslagern.Und mir dann angucken wie Westerwelle ob der schweren Arbeit rumjammert und gleich vom Kapo eines mit der Peitsche bekommt Aber es ginge auch ohne Fernsehen:Wenn z.B. der Kübelböck der Bohlen oder der Westerwelle auf dem Bonner Marktplatz am Pranger stehen würden.Dann wüßte ich wo ich die Verdauungsprodukte meiner kleinen pelzigen Lieblinge fachgerecht entsorgen kann.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. Januar 2004 editiert.]

PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von PeF » Di 20. Jan 2004, 14:18

Hallo Rene,duck dich mal, jetzt kommt ne Watsche!Auf BR 3 kommt die einzige Sendung, die neu produziert wird und einigermassen niveau hat: alpha-centauri. GrussPeter

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Z1-VX » Di 20. Jan 2004, 15:03

Bei all Euren Lamentos, die ich voll teile, habt Ihr vergessen, daß es sehr wohl noch gute Sender gibt, nur sieht die fast keiner:TV:ArteRadio:DLF/Deutschlandradio. Gerade hier wird noch sehr ernsthafter Radiojournalismus betrieben. Aber bei ca. 75% Wortanteil kommt natürlich der Großteil unserer Bevölkerung damit nicht klar, da muss man ja bewußt zuhören muss. Und wer von den Leuten, die das Magazinformat (Kein Beitrag länger als 3 Minuten) verinnerlicht haben, kann das noch?Letztlich sind wir es, die bestimmen, was gesendet wird und das aktuelle Programm ist ein Spiegel der Interessen dieser Gesellschaft, genauer, der bestimmenden Mehrheit.GrußDieter[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 20. Januar 2004 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von oldsbastel » Di 20. Jan 2004, 15:14

[quote]...und dabei war die Sonja Zietlow Boeing 737-Pilotin bei der Lufthansa....[/quote]Vielleicht ist es eine Bildungslücke, aber wer zum Teufel ist das? And who the fuck is Caroline Hackebeil? Wer war denn noch alles dabei?Ich bekenne ...: ICH habe dieses lauwarme Gewichse nicht gesehen. Ich habe auch schon die 1. Staffel von Big Brother bewußt verpasst! @Rene[quote]Und was MDR angeht. Ich nehme den ganzen Sender quasi in "Sippenhaft" für "Achims volkstümliche Hitparade".[/quote]Karl Moik und sein Mutantenstadtl, sie haben die Höchststrafe für Karl Moik und sein Mutantenstadtl verdíent Die hast du vergessen.@PeF:Seit wann gibt es in Bayern ein Niveau oberhalb Normal-Null?

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Di 20. Jan 2004, 15:25

Dieter: Meine Lieblingssender sind Arte, 3sat, Phoenix, WDR, ARD, ZDF.Ungefähr in der Reihenfolge.Da auf Bayern 3 auch Ottis Schlachthof und Queer kommt, will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen.Karl Moik ist noch ein harmloser Mensch gegen Achim.Na egal, der Unterschied wäre eh nur:Karl Moik: 20 JahreAchim: 25 JahreWenn man den ganzen Mist aus dem Fernsehen verbannen würde wäre nur noch Sendematerial übrig für 3 Sender von 17:00 - 0:00 Uhr.Also wie früher. 1. und 2. Programm und die Regionalprogramme

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von tommi1 » Di 20. Jan 2004, 16:36

"Ouer" ist das Feigenblatt eines CSU-nahen Senders.Und der BR ist die Keimzelle des deutschen Radios / Fermsehens: Gottschalk, Jauch, deLorenzo,Schmidbauer,Maischberger,und noch viele andere.bis demnäxtommi

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von ELO » Di 20. Jan 2004, 20:37

[IMG]www.homepages.compuserve.de/ELOOlds/pic12754.jpg[/IMG]Schade funzt nicht[Diese Nachricht wurde von ELO am 20. Januar 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von ELO am 20. Januar 2004 editiert.]

Antworten