Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von arondeman » Mi 21. Jan 2004, 15:43

Thema Ozzy:Wenn ihn seine Göttergattin nicht am Händchen führen würde, müsste man ihn als vorzeitigen Tattergreis wegschließen, der sich in den Exzessen seiner früheren Jahre um den größten Teil seiner grauen Zellen gebracht hat - denn außerhalb der Bühne (wo die Instinkte und Reflexe noch relativ funktionieren) ist er mittlerweile doch ein ziemlich debiles Wrack. Traurig!! Oder ist er in seinem Zustand nur eine Art Juhnke junior?? Also pass auf, René, und treib's langsam mt dem Jever-Konsum, sonst kannst Du Käfer und CX bald auch nicht mehr auseinanderhalten...

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Mario » Mi 21. Jan 2004, 16:15

@ReneÄchz, Du hast mich an einem wunden Punkt erwischt. Ich finde diesen "Dreamer"-Mist genauso abstoßend wie Du. Leider konnte er es nicht dabei bewenden lassen, mußte wohl seiner geldgeilen Gattin nachgeben und mit seiner völlig untalentierten Tochter den Song an sich grandiosen Song "Changes" versauen ! Hör Dir die Nummer mal im Original von Black Sabbath an (ist auf der Vol.4 zu finden), eigentlich zum niederknien !An diesem Punkt muß ich Stephan in´s Bild bringen. Offenbar ist der Ärmste nicht mehr Herr seiner Sinne, anders kann ich mir diesen Quark nicht erklären. Trotz alledem bleibt er für mich einer der Größten, die das Rock-Biz je hervorgebracht hat. Er hat so ziemlich als einziger die ganze wilde Zeit mitgemacht, genossen und hat (wie Koks-Keith) überlebt Alein das ist schon bewundernswert, wie Bob bereits schrieb Rock on,Mario

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Rene E » Mi 21. Jan 2004, 17:11

Stephan:Ganz im Gegenteil!Wenn man nach 35 Jahren härtster Drogenexzesse zwar nur noch Schnulzen singt, aber ansonsten noch lebt, kann ich ruhig weitertrinken.Was soll da groß passieren. Ist ja bloß Bier und auch nicht soooo viel

Knutschkugel
Beiträge: 228
Registriert: So 20. Jul 2003, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Knutschkugel » Mi 21. Jan 2004, 17:20

@ Rene EVolker Pispers ist auch mein Favorit, neben Mathias Deutschmann und Urban Priol. Leider kommen solche Sendungen meist nur spät abends auf Regionalsendern, sind also ganz offensichtlich nicht für die Masse gedacht, da muß man sich schon die Mühe machen, die Rosinen aus dem Fernsehmüll herauszupicken.Monitor ist bei mir natürlich auch Pflicht, aber immer häufiger habe ich den Eindruck, dass solche Sendungen in unserem Land kaum noch gesehen werden. Da wird ausführlich über Wirtschaftskriminalität, schwarze Kassen und andere Machenschaften unserer politischen Prominenz berichtet, nur, es ändert sich nichts, man wartet höchstens bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist, dann geht’s munter weiter wie bisher...Vive la révolution!Detlef

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 21. Jan 2004, 18:58

@ReneHi Rene!Der gute Bon Scott starb im Februar 1980 an einer Alkoholvergiftung. Sein bevorzugtes Getränk war ja schottischer Whiskey. Er war ja selbst Schotte, ist als Jugendlicher mit den Eltern (Mutter?) nach Australien ausgewandert.Der mit dem Erbrochenen war Jimi Hendrix. Außerdem starb an Alkoholvergiftung nach Whiskey-Konsum John Bonham, Drummer von Led Zeppelin, und zwar im Oktober 1980.GrußTommy

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von oldsbastel » Mi 21. Jan 2004, 19:35

[quote]Der gute Bon Scott starb im Februar 1980 an einer Alkoholvergiftung. [/quote]So hatte ich es auch in Erinnerung.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Mario » Mi 21. Jan 2004, 20:29

@Tommy und KnutschkugelIch war aber auch der Meinung, Bon Scott sei an seinem Erbrochenen nach exzessivem Whiskey-Konsum erstickt.Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 21. Jan 2004, 21:09

Hi Mario !Ob Bon Scott auch gekotzt hat, weiß ich nicht, aber es war 'ne Alkoholvergiftung, und nicht wie Rene schrieb, Drogen.GrußTommy

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von bob » Mi 21. Jan 2004, 22:07

Ain't Alk a drug...?bob

99
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 00:00

Wie blöd ist dieses Volk eigentlich?

Beitrag von 99 » Mi 21. Jan 2004, 22:12

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber wer bitteschön ist Bon Scott?

Antworten