Besuch

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

Besuch

Beitrag von PeF » Sa 17. Jan 2004, 23:07

Sorry,aber da kann ich mich nicht mehr zurückhalten:Bitte vor dem Posten: Gehirn einschalten!So ein Blödsinn hat erstens hier nichts verloren und zweitens:Siehe "vor dem Schreiben...."GrussPeter

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Besuch

Beitrag von StevieP2 » Sa 17. Jan 2004, 23:26

o weh...dies ist leider nicht der erste völlig unnötige und in meinen Augen dämliche Beitrag von Dir, KW....Sorry..., aber auch mir tut es beim Lesen einfach weh...Steffen

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Besuch

Beitrag von Hurvinek » Sa 17. Jan 2004, 23:47

Tja, KW...... Dass Du `ne schwere Kindheit hattest, hättestDu nicht explizit erwähnen müssen, man kannes an Deinen Beiträgen problemlos ablesen....Diese Rubrik heisst zwar "Dies und Das", sollte aber doch wohl trotzdem nicht die geeignete Plattform für niveaulose Rundumschläge zweifelhaftens gesellschaftspoltischen Inhalts sein!Was soll`n das?Junge, nu` gib` dir mal `n bisschen Mühe!Der Olli!(Ist doch wahr.....echt! )

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Besuch

Beitrag von Mario » So 18. Jan 2004, 00:10

@KWWenn ich wie Du, so wenig Lebenserfahrung hätte, wäre ich etwas vorsichtiger mit dem was ich von mir gäbe ! Das strotzt nur so vor Klischees, daß es kaum zu ertragen ist ! Ich würde Dir raten, die Bild-Zeitung gegen ein etwas seriöseres/niveauvolleres Blatt einzutauschen !Mario

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

Besuch

Beitrag von Hurvinek » So 18. Jan 2004, 02:02

Genau! ........ Ich empfehle in Deinem Fall den "Focus" - der unterscheidet sich von der "Bild" immerhin durch die äussere Form und den Schreibstil, aber Du brauchst Dich inhaltlich nicht allzusehr umzustellen.......

Fliewatüt
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 01:00

Besuch

Beitrag von Fliewatüt » So 18. Jan 2004, 14:05

@ StevieP2 :Hallo,habe unter 'OTTO 2004' gelesen das Du aus Kronberg/Ts. bist.In Oberstedten (bei Dir um die Ecke...) findet einmal im Monat ein zwangloser Oldie-Treff statt. Da kommt auch fast immer ein Oly P1 (ansonsten kommt Joachim mit einem "ZDF-Diplomat"). Bei Interesse maile mir mal, ich sende Dir dann ein paar Bilder. Meine E-Mailadresse: schueler0815@arcor.deGruß, Fliewatüt

capri2600rs
Beiträge: 568
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 00:00

Besuch

Beitrag von capri2600rs » So 18. Jan 2004, 16:23

ich habe schon vor einigen jahren meinen privaten kleinkrieg gegen die gez gewonnen.meine anwälte haben das recht problemlos erledigt.dem ostdeutschen wichtigtuer der irgendwann mal hier auf meinem grundstück auftauchte und meinte hier was kontrollieren zu müssen,habe ich hausverbot erteilt und anschliessend erfolgreich auf schadensersatz wegen hausfriedensbruch verklagt.(die kontrolleure der gez arbeiten selbstständig auf provisionsbasis.dafür werden gern geistig etwas minder ausgestatte kommunisten aus der immer noch real existierenden ddr rekrutiert)einzig die finanzierung der anwälte sollte man vorher regeln,da zb. die rechtschutzversicherung der zürich-agrippina nicht zahlt.alles weiter zum thema findet man hier :http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Besuch

Beitrag von Eintopf » So 18. Jan 2004, 18:21

Zitat:[...](die kontrolleure der gez arbeiten selbstständig auf provisionsbasis.dafür werden gern geistig etwas minder ausgestatte kommunisten aus der immer noch real existierenden ddr rekrutiert)[...]Stasi. Genau dieses Wort ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.Irgendwo müssen doch diese ganzen kleinen Anscheißertypen, die uns damals das Leben schwer gemacht haben, geblieben sein. Der Typ hat mich wieder schwer daran erinnert.Obwohl ich grundsätzlich Streitereien aus dem Weg gehe, werde ich dieses Mal mitstänkern. Beim geringsten Fehler, den er macht, nehme ich ihn volley.Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

99
Beiträge: 62
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 00:00

Besuch

Beitrag von 99 » Mo 19. Jan 2004, 12:28

Zitat: Beim geringsten Fehler, den er macht, nehme ich ihn volley.Genialer Satz, da fällt mir vor Lachen fast die Pizza aus dem Mund.Udo[Diese Nachricht wurde von 99 am 19. Januar 2004 editiert.]

Antworten