Kritik und Macht !

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

HenryFord
Beiträge: 83
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von HenryFord » So 11. Jan 2004, 14:50

Kritik ist wen mann seine Meinung äussert was einen am anderen nicht gefällt oder er eben anderer Meinung ist !Im OI regiert die MACHT !Beispiel Tripower er hat die macht schlechte Kritik zu ändern und in den Mülleimer zu verschieben, nicht nur die Ihm persönlich Missfällt sondern auch andere betreffend.Aber wer die Macht hat Missbraucht sie auch.Angebliche Entgleisungen Missfallen einigen, auch denen die Macht haben und dennoch selbst davon betroffen sind.Frage an den OberWebMaster: Wer ermahnt oder besser verschiebt den " Engleisten Tripower" in den Mülleimer?Gerne bereit für Konstruktive Kritik und denoch friendly and fair mit4 Zylindergrüßend aus den OHCSchleist doch mal wetten ab wie lange dieser Beitrag nicht verschoben wird und Wettet doch auch gleichmal dazu ob nun mein Name gesperrt/gelsöcht wird !Aktion HALLO PARNTER - DANKE SCHÖN ein slogan mit Oldtimerstatus aus den 70erEdit: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ausdrucken und an die Wand nageln - gell[Diese Nachricht wurde von HenryFord am 11. Januar 2004 editiert.]

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von bob » So 11. Jan 2004, 15:07

dsrie biertag knna nischt beleidgien,damann hni nitsch vresheth.

cafe.in
Beiträge: 741
Registriert: Di 13. Aug 2002, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von cafe.in » So 11. Jan 2004, 15:10

Leute,mir fällt auf, dass in letzter Zeit hier mehr persönliche Scharmützel ausgefochten werden als konstruktive Beiträge geliefert.Also kriegt Euch wieder ein und besinnt Euch auf das Wesentliche: Tipps und Tricks zu veröffentlichen und positive und auch negative Erfahrungen weiterzugeben.Man muß auch den Mut haben, manchmal zu schweigen !!HenryFord: ich wünsche Dir, dass Du niemals in Deinem Leben gelsöcht wirst, das ist das Schlimmste, was einem Mann passieren kan.Grüße

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von arondeman » So 11. Jan 2004, 15:11

Lass gut sein, Henryford - mit solchen Beiträgen reibst Du nur Dich und andere auf!Wenn Du was zu kritisieren hast, dann bring die Kritik dort an, wo es Konkretes zu kritisieren gibt. Ich bin sicher, wenn das in einer angemessenen, zielsicheren und treffenden Form geschieht, wird die Kritik auch stehenbleiben - weil das Löschen dann nämlich schnell zum Bumerang für den Löschenden würde.Im übrigen fällt mir zu diesem ganzen Problem nur der Spruch meines Kompaniehauptmanns beim Bund ein:"Wenn Du den Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht!" Also - take it easy Stephan

cafe.in
Beiträge: 741
Registriert: Di 13. Aug 2002, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von cafe.in » So 11. Jan 2004, 15:13

Nachtrag: bob war nur schneller, meine Feststellung galt vorrangig dem Ausgangsbeitrag.

HenryFord
Beiträge: 83
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von HenryFord » So 11. Jan 2004, 15:17

thanks dir Cafe,es ist eben so das mann auf anfragen lange wartet oder bei negativen erfahrungen HIER im OI leider schon persönlich angegriffen wurde.Nur gut das es in anderen Foren "Cooler" zu geht und wen ein techtel mächtel war hinterher alles Suppa läuft was ich leider hier nicht feststellen konnte deshalb ich auch nur noch unter ein 3. E-mail fragen oder antworten gebe somit bleibt mir mein eigener Postkasten gewart.Sehr gerne bin ich an smalltalk von HH jungs and Deerns intressiert auch in realen sinn. wie gesagt leider erst nach Mailwechsel.Kepp Smile

HenryFord
Beiträge: 83
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von HenryFord » So 11. Jan 2004, 15:20

Zitat:Original erstellt von arondeman:Im übrigen fällt mir zu diesem ganzen Problem nur der Spruch meines Kompaniehauptmanns beim Bund ein:"Wenn Du den Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht!" Also - take it easy StephanKLASSE ich will ich mich auch nicht mehr ärgern lese hier wirklich schon über vieles hinweg aber was gesagt werden muss das sage ich den auch.greetz

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von bob » So 11. Jan 2004, 15:50

Wenn man in einem Forum,das sich der Erhaltung von Biotiopen und einem schonenden Umgang mit der Natur verschrieben hat,nach einem möglichst starken und extremen Pflanzenvernichtunhgsmittel fragt,dürfte es etwas länger dauern,bevor man eine brauchbare Antwort erhält.Man könnte sogar kritisiert werden.Ich hoffe ,dieser Vergleich bleibt auf einem Niveau,dass diejenigen,für die er gemeint ist,geistig folgen können.bob

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von arondeman » So 11. Jan 2004, 16:15

Hallo bob,um den Faden mal auf Deinem Niveau weiterzuspinnen: Wenn in einem Forum, das sich der Erhaltung von Biotopen und dem schonenenden Umgang mit der Natur verschrieben hat, gerade aus dem Lager der Biotopanhänger aber immer wieder mal der Anfertigung von Plastikblumen das Wort geredet wird, die eine täuschend echte "Kopie" der "echten" Flora darstellen, aber eben - auch wenn sie in einem jahrzehntealten Blumentopf stecken - nur eine täuschende (!) Kopie und nicht "the real thing" sind, dann kann ich dieser Logik nur bedingt folgen... Augenzwinkernde GrüßeStephan

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von bob » So 11. Jan 2004, 16:29

Hi StephanSelbstverständlich ist Deine Auslegung und Weiterverfolgung (oder Rückverfolgung..? ) meines Vergleichs ohne Beanstandung.....leider!Allerdings hast Du damit aber gezeigt,dass Du natürlich sehr wohl dieser Logik folgen konntest.Car logique il y a!Ich werde mich deshalb auch jetzt nicht in Erklärungen und Erläuterungen ergehen...Grußbob

Antworten