Kritik und Macht !

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Kritik und Macht !

Beitrag von Rene E » So 11. Jan 2004, 17:16

Als mich die ganzen werdenden und bereits gewordenen Muttis in meiner neuen Abteilung mit dem ganzen Gelaber über ihre Bälger so richtig genervt haben, habe ich mal in einem "Mütter und Babyforum" nachgefraget ob denn Sterilisationen wirklich von der Kasse bezahlt werden, weil ich "um Satans Willen von keiner Tussi so einen nervenden Schreihals ans Bein gebunden bekommen möchte"Hach, da war was los herrlich!! Das ist so wie wenn man sagt: "Gib mir Tiernamen!" [Diese Nachricht wurde von Rene E am 11. Januar 2004 editiert.][Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Jochen Strauch editiert.]

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Kritik und Macht !

Beitrag von Jochen Strauch » So 11. Jan 2004, 22:17

Hallo HenryFord,wir haben doch jetzt eine klare Vorgehensweise für diese Art von Beiträgen dokumentiert, oder....?Wem es nicht gefällt, dem habe ich in meinem letzten Beitrag eine Empfehlung gegeben. Die Art der Schreibweise hat leider mehr mit Politik zu tun, nichts mit der Oldtimer-Liebhaberei. Und an Henry die gelbe Karte.Jochen StrauchPS. Ich fand heute Maastricht auch ganz nett.

Antworten