Forum umgestellt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt

Beitrag von goggo » Di 9. Mai 2006, 15:01

Zitat:Original erstellt von ELO am/um 09.05.2006 14:07:03Hallo Helmut,hast wohl heut morgen im ZDF-Chat auch nur ausländisch geschrieben, oder wieso hat man von dir nix gelesen? Viele GrüßeMichaelWar wohl zu frech mit meine Fragen, zumindest hat der Moderator (obwohl in Hochdeutsch) nix veröffentlicht Hey Peter - jetza gehts ja :??http://www.limbo-cms.com nö mal gehts mal ned mit UBB immer...http://www.limbo-cms.comTEST...

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Mai 2006, 09:42

Zitat:Original erstellt von Martin1501 am/um 09.05.2006 12:36:20Hallo zusammen,mich stört zunehmend, daß banale Begriffe wie "Bremsen" als Hyperlink erscheinen. Irgendwie optisch unschön, wenn in einem entsprechenden Thread x-mal die Möglichkeit ins Auge sticht, sich darüber zuu informieren, was eigentlich eine Bremse ist. Nichts gegen ein gut gemachtes Glossar, aber das sollte separat mit Suchfunktion für die Begriffe ausgelegt sein. Was meint Ihr dazu?Herzliche GrüßeMartinMal sehen ob das Wiki mal Vorteilhaft wirkt:UBBCode

Martin1501

Forum umgestellt

Beitrag von Martin1501 » Mi 10. Mai 2006, 12:08

"Na OK. Bremsen ist tatsächlich etwas, was jeder kennt. Aber stell Dir vor, dass ein Firmenname erscheint, der als Link gleich zur Verfügung steht und man sofort weiß, wie man es erreicht?Nicht immer gleich über eine Neuerung meckern, sondern gleich die Vorteile suchen, die dadurch entstehen."Hallo PeterHerzog,mag ja sein, daß der eine oder andere diese Neuerung als vorteilhaft empfindet - ich eben nicht. Auf das Layout der Beitragstexte wirkt sich eine gehäufte Unterlegung mit Hyperlinks jedenfalls nicht positiv aus. Mit "Meckern" dürfte mein Feedback übrigens nichts zu tun haben. Vielleicht solltest Du etwas weniger dünnhäutig reagieren, wenn Du das neue Forum schon selbst in einem Thread zur Diskussion stellst. Unverlinkte GrüßeMartin

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Mai 2006, 12:53

Zitat:Original erstellt von Martin1501 am/um 10.05.2006 12:08:24Mit "Meckern" dürfte mein Feedback übrigens nichts zu tun haben. Vielleicht solltest Du etwas weniger dünnhäutig reagieren, wenn Du das neue Forum schon selbst in einem Thread zur Diskussion stellst. So wars nicht gemeint. Ich bin selbst verantwortlich (nebenbei) für Programmierforen, Malereiforen, ModellHelicopterforen. Und bis auf das Malereiforum ist das Wiki dort eingebaut und hat sich als mehr als hilfreich erwiesen. Nicht umsonst machen es mittlerweile auch andere "große" Foren. Also meine "dünnhäutigkeit" ist mehr mit "Erfahrung" gleichzusetzen Wie immer, alles mit einem

RA-Wilke

Forum umgestellt

Beitrag von RA-Wilke » Do 11. Mai 2006, 11:59

Unter dem folgenden Link könnte ihr euch ein paar Varianten ansehen, wie man die über das Wiki erklärten Begriffe kenntlich machen könnte:http://www.oldtimer-info.de/ftestKommentare sind willkommen.Frank

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Do 11. Mai 2006, 12:21

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 11.05.2006 11:59:41Kommentare sind willkommen.Ich nehme das letzte. Also Dotted Lines

Sierra

Forum umgestellt

Beitrag von Sierra » Do 11. Mai 2006, 13:10

Ich auch.

Mario

Forum umgestellt

Beitrag von Mario » Do 11. Mai 2006, 23:03

Guten Abend allerseits,wieso werde ich eigentlich nicht mehr per Mail über eingehende Antworten benachrichtigt, wenn ich einen Thread gestartet habe ? Viele Grüße,Mario

PeterHerzog

Forum umgestellt

Beitrag von PeterHerzog » Fr 12. Mai 2006, 07:30

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 11.05.2006 23:03:30wieso werde ich eigentlich nicht mehr per Mail über eingehende Antworten benachrichtigt, wenn ich einen Thread gestartet habe ? Die Benachrichtigungsfunktion musste ich wieder abschalten. Werde das aber nochmal zur Diskussion stellen.

Mario

Forum umgestellt

Beitrag von Mario » Fr 12. Mai 2006, 08:23

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 12.05.2006 07:30:50Die Benachrichtigungsfunktion musste ich wieder abschalten.Wieso das denn ???? Viele Grüße,Mario

Antworten