Ärgernisse im Forum

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Frankie » Sa 1. Mai 2010, 22:24

Massenabwanderung?? Zuviel der Ehre für die Hand voll Lautsprecher, die nun nicht mehr dabei sind.

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ärgernisse im Forum

Beitrag von FREDDY » Sa 1. Mai 2010, 22:28

Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 30.04.10 18:37:45Lieber Freddy, was treibt dich um, hier Regeln aufstellen zu wollen? Wir sind hier "Gäste" in einemvom "Hausherrn" kostenfrei zur Verfügung gestellten Forum und da bestimmt der "Hausherr" dieRegeln und nicht der "Gast" und schon gar nicht ein Einzelner. (Wer die Musik bezahlt …)Wenn sich erwachsene Menschenrecht nicht wie solche benehmen können oder wollen, obliegt esdem "Hausherren" oder seinem "major domus" Konsequenzen zu ziehen oder eben auch nicht.Mir gefällt hier auch nicht alles, als Konsequenz bleibe ich eben weg, oder sehe nur noch sporadischrein.Gerrit (nicht Tripower)Lieber Gerrit, was mich umtreibt steht doch da...Im Übrigen werde ich genau die Konsequenz ziehen, die Du genannt hast. Ich fand das Forum früher super und sehr ergiebig. Inzwischen kann man es aber getrost einsalzen. Ich habe gesagt woran es krankt, und benannt, was nicht nur ich als Problem erkannt habe. Statt auch nur einen Fitzel dessen als Anregung aufzunehmen, hat man mich mit dem größten "Bedauern" zum Nestbeschmutzer erklärt. Mir scheint, als sei der Hausherr einfach nicht gastfreundlich genug...Gruß,Freddy

hs1056

Ärgernisse im Forum

Beitrag von hs1056 » So 2. Mai 2010, 11:42

Als fast täglicher Mitleser dieses Forums möchte ich mal anmerken, dass die weit überwiegende Anzahl der Beiträge doch fachlicher Art und in vielen Fällen durchaus hilfreich ist.Der Rest stinkt mir auch - aber ich kann damit leben.Helmut

norton3

Ärgernisse im Forum

Beitrag von norton3 » So 2. Mai 2010, 14:04

An die Runde!Technische Auseinandersetzungen, auf fachlicher Grundlage, in diesem Volumen der letzten Seiten. wäre allerdings doch auch mal was.Der v. Tripower erstellte Bericht war meiner Ansicht nach eine vernünftigewohlgemeinte Antwort auf die Fragen der Sperrung.Aber genau die, die daraus auch mal selbstkritisch nachdenken sollten, event. 2 x lesen, hauen wieder voll drauf, natürlich nicht auf`s Blech.Übrigens so viele Detailfachanwälte zu diesem Thema, mit solchen Rechtsmeinungen (Darlegungen) findet man selten.Ironie mit Nivea wird doch hier gedultet.Aber die Hackerei, wo man manchmal nicht im klaren ist, wo fängt sie Gürtellinie oben an und hört unten auf ist kläglich.Finde jedenfalls dieses Forum bereichernd und gut!Fällt Euch "Schlechtmachen" soviel leichter als auch mal ein Lob auszusprechen?Mir nichtFriedliche ungesperrte Grüße!Peter

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 08:48

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 30.04.10 11:51:03Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 30.04.10 10:40:35[/(...)Offenbar haben bei Dir einige Mitglieder die Sperrung von JB beantragt. Das halte ich für feigeund das geht natürlich nicht, wenn man was zu sagen hat, dann sollte man das öffentlich tun.Aber der Typ war schon mal gesperrt, kaum war er wieder da, ging der Ärger wieder los. Ichweiss ja nicht, wie tief der bei Euch rein ist, möglicherweise guckt der oben am Hals schon wiederraus...@Tripowerich weiß nicht recht irgendwie finde ich reichst jetzt. Meines Erachtens nach hat Hurvinek jetzt mit seiner Ausdrucksweise stark übers Ziel hinausgeschossen.Normalerweise kann doch sowas nur mit ner sofortigen Sperre behaftet werden es sei denn Hurvinek nimmt das sofort zurück oder entschuldigt sich öffentlich für seine verbale Entgleisung.Johnny Burnette[/quote]Siehst du Gerrit, genau das ist die Art von Reaktion, von der Olli geredet hat.Erst die Leute provozieren und dann einen auf beleidigte Leberwurst machen ....

Tripower
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tripower » Mo 3. Mai 2010, 08:59

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 08:48:39Siehst du Gerrit, genau das ist die Art von Reaktion, von der Olli geredet hat.Erst die Leute provozieren und dann einen auf beleidigte Leberwurst machen ....Meine Meinung: Wer sich von JB's Schreibstil provozieren lässt, der sucht m.E. nur einen Grund zum Dampfablassen. Da finde ich so manchen Beitrag anderer Schreiber (z.T. auch von Dir) wesentlich grenzwertiger.Jedenfalls glaube ich feststellen zu können, daß langsam wieder so etwas wie Frieden hier einkehrt - und das freut mich!Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

kai.r

Ärgernisse im Forum

Beitrag von kai.r » Mo 3. Mai 2010, 09:44

Hi,also ich weiss nicht, bin ich der Einzige, der die eben zitierte Antwort von Burnette als zynisch und nicht ernstgemeint interpretiert ?"Kuck mal, die anderen formulieren auch so, müßte man die nicht auch sperren?"Im Übrigen fand ich den Spruch von Hurvinek,"... dass er oben wieder rauskuckt" wirklich gelungen, muss ich mir merken.

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 10:19

Zitat:Original erstellt von kai.r am/um 03.05.10 09:44:06Hi,also ich weiss nicht, bin ich der Einzige, der die eben zitierte Antwort von Burnette als zynisch und nicht ernstgemeint interpretiert ?Kann schon sein.

minerve

Ärgernisse im Forum

Beitrag von minerve » Mo 3. Mai 2010, 11:14

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 30.04.10 13:17:39Hach ja... ........... daß ich meine Zeit vergeude, da liege ich lieber unterm Auto.So, und nun seid nett zu einander,das Leben ist so schön,wen Du und ich und er und siewir alle uns verstehen....GrüßeTomUnd ich dachte immer, Du sitzt lieber drin und fährst
Beste Grüße aus der Wesermarsch

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 14:03

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 10:33:39es erfreut mich das wenigstens ein Admin das erkannt hatDann freu dich. Im Motorradforum hätte ich als Moderator auf dein Gestänker sicher anders reagiert als Tripower hier im allgemeinen Forumsteil.

Antworten