Siemens-Bedienungsanleitungen: Ich muss mich aufregen!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frankie:Das ist genau wie z.B. in der Bedienungsanleitung drin stehen muss, dass man das Handy nicht verschlucken darf oder verbrennen usw. Diese Sicherheitshinweise eben...die sind doch auch gesetzlich vorgeschrieben..auch wenn sie oft sinnlos und selbstverständlich sind.oder Oldsbastel?GrußJan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solche Dinge müssen (im Allgemeinen) nicht in der Anleitung stehen. Das hängt natürlich vom Produkt ab. Wenn sowas überflüssigerweise drinsteht, dann weis der Herstellers in der Regel aber nicht, was er da macht.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sag mal Burkhard,übertreibst Du jetzt nicht ein wenig?http://shortnews.stern.de/start.cfm?ove ... rte=9Hätte doch gereicht wenn ihr euch nur zankt, so geht es etwas zu weit, oder?Ich fahre(ob das nötig war?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frisch aus dem Ticker:sie beantragen die Insolvenz
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Burkhard,was lernt man daraus?wenn die Dir dumm kommen, musst Du denen noch dümmer kommen, sonst hängst Du da wie Jesus an Karfreitag .Wird wohl nichts mehr mit Bedienungsanleitung.Ich fahre(dumm gelaufen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Die einstige Siemens-Handysparte BenQ steht vor dem Aus. Wut, Frust und Enttäuschung macht sich unter den 3000 Beschäftigten breit.Jetzt heißt es in Deckung gehen.Wegen so einer sch.... Bedienungsanleitung 3000 Beschäftigte auf die Straße zu setzen...... Bei diesem Konkurs stikts mal wieder zum Himmel. Wer wird sich wohl hier wieder die Finger alle gewaschen haben. GrußJoachim
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was soll ich sagen ... wenn die mir doch so blöd kommen ... Im Ernst: Die Handy-sparte hat auch seit Ben Q nur rote Zahlen geschrieben. Das wird auch der Grund sein, die Anleitungen gesondert verkaufen zu wollen. Die Anleitungen dem Produkt beizulegen, wie gesetzlich gefordert, kostet Ben Q langfristig Millionen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 28.09.2006 20:08:03Was soll ich sagen ... wenn die mir doch so blöd kommen ... oldbastel, so schnell würd`ich nicht aufgeben,besorgt dir ein Wörterbuchund dann formulierst du deine Beschwerde halt in chinesisch GrußBJ43