Wörthersee Interview
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
das klingt mir sehr nach unbefriedigten Phantasien...
Wörthersee Interview
stimmt, ich vergaß zu erwähnen, daß ich gerne Physik-Lehrer auf einer Mädchenschule wäre "Und wenn ihr nicht artig und fleißig seid, dann..."[Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. März 2006 editiert.]
-
Knochentreter
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Rene E:Physik-Lehrer auf einer Mädchenschule Wieso ausgerechnet Physik?Mit Englisch hättest Du bei gewissen Mädels vielleciht sogar mehr Gelegenheiten, Freund Kohlefaser sprechen zu lassen...
Wörthersee Interview
"Englisch" nennt man es doch auch wenn bei der privaten Zweisamkeit der Rohrstock zum Einsatz kommt, oder?
-
Knochentreter
Wörthersee Interview
Ach, davon hab ich keine Ahnung...
Wörthersee Interview
nein, das nennt man schlicht S/M.
-
Old Cadillac
Wörthersee Interview
Hallo !Dumm ist auch wenn man jemanden such der Englisch kann und kleinen findet : http://www.roadflyer.com/language2.wmv GrüßeTom
Wörthersee Interview
Nochmal zu der Corrado-Tante: Das meiste kann man ja verstehen, auch wenn man nicht des Österreichischen mächtig ist.Aber was meint sie mit 'Gesicht'???"It was a Gesicht, and jetzt is es a Compressor"Verstehe ich nicht …
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Frankie:Aber was meint sie mit 'Gesicht'???"It was a Gesicht, and jetzt is es a Compressor"Vielleicht meint sie, dass der »G60« (also der G-Lader) gegen einen Kompressor ausgetauscht wurde?Marcus
Wörthersee Interview
Das war auch meine (befürchtete) Übersetzung... Steffen