Wenn man bei "nomi" Teile kauft........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Mir bleibt wirklich nur die Telefoniererei Wobei Du dabei mehr Zeit und Geld investierst als die 18€, um die es geht.Ist zwar nicht die feine englische Art, wie Du behandelt wurdest, aber ich fürchte, Du wirst vergeblich Deinem Geld hinterherrennen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wenn's im die Telefonkosten geht, gibt's ja noch diese günstigen Billigvorwahlen......Im Übrigen geht's ja vor allem um's Prinzip........und um 18 Euro Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mannie: Da kann ich dich beruhigen:Absoluter Quatsch! Die Region woher was kommt kann man zwar mit der Nummer einkreisen, den einzelnen User aber nicht so leicht ausfindig machen... und selig seien die ahnungslosen...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:2. Mit der IP kannst du denn beim Provider Sturm rennen. Der wird dir die Daten geben und nach 80 Tagen sowieso löschen.Tschuldigung.Ich hab ein "nicht" vergessen...Er wird sie dir NICHT geben.mfg, Mark
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime: und selig seien die ahnungslosen...Bitte schön der Herr!Suche anhand meiner IP meinen Namen und meine Anschrift heraus.Ich erlaube dir das Ergebnis hier zu veröffentlichen.Als Belohnung bekommst du dann die ganzen Aachener Printen und Domino Steine, die esse ich nämlich nicht
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mannie: Bitte schön der Herr!Suche anhand meiner IP meinen Namen und meine Anschrift heraus.Ich erlaube dir das Ergebnis hier zu veröffentlichen.Als Belohnung bekommst du dann die ganzen Aachener Printen und Domino Steine, die esse ich nämlich nicht ... so einfach gehts dann glaub ich auch nicht,anhand der gespeicherten IP-Adresse erkennt man über welchen Provider ( jeder hat "seine" reservierten Nummernbereiche ) der User on war,dann aber vom Provider die Auskunft zu bekommen, wer zu diesem Zeitpunkt die genannte IP in Verwendung hatte, bekommt sicher nur die Staatsanwaltschaft, die in dem Fall ermittelt,also möglich ist die Ermittlung schon ( innerhalb des vorgeschrieben Zeitraumes der IP-Speicherung beim Provider ),aber nicht einfach so, für "Ottonormalverbraucher"in dem Fall der 18 Euro, glaub ich auch nicht, das es zu einer solchen Ermittlung kommen würde, da muss schon gröberes passieren.mfG Kaule
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mannie: Bitte schön der Herr!Suche anhand meiner IP meinen Namen und meine Anschrift heraus.Ich erlaube dir das Ergebnis hier zu veröffentlichen.Als Belohnung bekommst du dann die ganzen Aachener Printen und Domino Steine, die esse ich nämlich nicht wenn man keine ahnung hat, einfach mal....... kleinere brötchen backen (weihnachtsformulierung).-selbstverständlich kann anhand der ip der dazugehörige pc ermittelt werden.-genauso selbstverständlich werden diese daten vom provider nur bei verdacht auf eine straftat an die staatsanwaltschaft herausgegeben.fröhliche weihnachten allerseits.O.
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime: wenn man keine ahnung hat, einfach mal....... kleinere brötchen backen (weihnachtsformulierung).-selbstverständlich kann anhand der ip der dazugehörige pc ermittelt werden.-genauso selbstverständlich werden diese daten vom provider nur bei verdacht auf eine straftat an die staatsanwaltschaft herausgegeben.fröhliche weihnachten allerseits.O.Genau das habe ich weiter oben geschrieben!Geistige Outatime gehabt, oder Tomaten auf den Augen?Aber gleich wieder rumstänkern wollen: Zitat:Original erstellt von Outatime: wenn man keine ahnung hat, einfach mal....... kleinere brötchen backen (weihnachtsformulierung).Gibt es in dem Forum hier eigentlich nur Streithammel???
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mannie: Gibt es in dem Forum hier eigentlich nur Streithammel???Hallo!Nicht nur, aber leider sehr viele!Ich sehe in den Beiträgen von Outatime auch keine Bedeutung, ausser Streit zu suchen.Grüße,Stefan (den das hier auch ziemlich nervt )
-
Zitat:Original erstellt von Stefan Hercher:Ich sehe in den Beiträgen von Outatime auch keine Bedeutung, ausser Streit zu suchen.Echt ätzend der Typ! Den Beweis ist er schuldig geblieben, aber verbal auf dicke Hose machen...