Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Thomas: Vergiss es--die Fressnapf-Tante in der Luxemburger Strasse meinte beim Verkauf unseres Kratzbaumes nur: 'Sie nehmen besser den montierten, das ist mit dem Zusammenbau ziemlich kompliziert.' Wie ich das Riesenteil dann in den Kofferraum des A8 hätte kriegen sollen ist mir heute noch schleierhaft. 'Kompliziert' bedeutete in dem Fall aber auch nur, dass mein Sohn mit 4 1/2 Jahren beim Zusammenbau doch noch meine Hilfe zum Anziehen der Schrauben brauchte Also angesichts der fachlichen Kompetenz in diesem Laden würde ich mir ein Angebot, wie oldsbastel es erhalten hat, an Deiner Stelle auch zweimal durch den Kopf gehen lassen--und das nicht nur, weil Deine 'bessere Hälfte' daneben steht @ oldsbastel: Ja, wie heissen die beiden denn nu?GrußTanja
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Die Schlafhöhle von meinem Kratzbaum hab ich beim letzten Sperrmüll entsorgt, obwohl sie unbenutzt war.Ganz klasse. Man kauft den lieben kleinen einen Kratzbaum mit Höhle und sie freuen sich über den Karton in dem er eingepackt war. Aus dem Karton waren sie nicht rauszukriegen. In der Schlafhöhle war nie einer.
Namen gesucht ...
@ Tanja: Wer geht denn in die Luxemburger? Obwohl die Adresse gegenüber des Freesnapfs doch berühmt-berüchtigt ist Unser Fressnapf ist allerdings hoch im Norden der Stadt@ Rene: Es ist schon eigenartig, dass Katzen sich mehr für das Verpackungsmaterial ihres Spielzeugs begeistern... so ne olle Catnipmaus? Pff... aber hey, tolle Folie!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 15.11.07 11:01:46@ oldsbastel: Ja, wie heissen die beiden denn nu?Kleo(patra) und Monster - wobei der Kater sich durchaus Mühe gibt, dem Namen Ehre zu machen. Noch jedenfalls ... Ich bin aber an den Namen völlig unschuldig ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 15.11.07 23:03:41... so ne olle Catnipmaus? Pff... aber hey, tolle Folie!!!Von den Mäusen liegen bei mir inzwischen diverse Exemplare unter allen Schränken ...
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 15.11.07 11:01:46Also angesichts der fachlichen Kompetenz in diesem Laden würde ich mir ein Angebot, wie oldsbastel es erhalten hat, an Deiner Stelle auch zweimal durch den Kopf gehen lassen...Also Tanja, weisst du ..... Das Angebot lautete "Runterholen" und nicht "Blow Job"! : *schnellwegduck*Na ja, wie das halt bei Trägerinnen von Miniröcken so ist: nur Schweinkram im Kopf!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Wieso Schweinkram? Stehen doch in erster Linie Männer drauf--Und: Ich trage gar keine Miniröcke.Ich würde jetzt gerne behaupten, ich besitze nicht einmal einen, aber Dank Frank Wilke stimmt das nicht mehr. Auf die Gelegenheit, das eine mikrige Exemplar zu tragen, warte ich aber wahrscheinlich noch lange...*GrußTanja*Frank, diese Gelegenheit konnte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen! *hähä*
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 16.11.07 10:55:44Wieso Schweinkram? Stehen doch in erster Linie Männer draufAch ja?
Namen gesucht ...
Zu meiner Ehrenrettung muß ich jetzt aber anfügen, daß es sich bei Tanjas erstem Mini(rock) weder über ein persönliches Geschenk von mir noch von oldtimer-info handelt! Es geht da um einen witzigen Mini-Dreh (wie passend!) für unsere Videogalerie - aufmerksame Forumsleser werden wissen worum es geht, für die anderen wollen wir die Spannung noch etwas erhalten.
- piksieben
Namen gesucht ...
Spielverderber!