mein Gott, geht das wieder alles langsam hier, heute.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 08.03.07 16:34:43Wo sitzt ihr eigentlich und welcher Provider ist im Einsatz.Ich wohne hier in NRW in Herne und habe da Arcor als Provider... Geht ganz gut muss ich zugeben.in toulouse, provider ist wanadoo.frich war am 8.3. auch um die mittagszeit online und es lief so schnell wie immer.gruß, peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 08.03.07 20:00:49wenn jemand mal mit stopuhr schauen könnte und mir die angeklickten urls dabei durchgeben könnte. Manchmal dauern Nanosekunden eine Ewigkeit!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier in Hessen, Raum Frankfurt, hatte ich mit T-Online (DSL) bsher auch überhaupt keine Probleme. Die Seite baut sich immer schnell und sofort auf, ohne Wartezeit...Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Köln, T-Online (DSL), keine Probleme.Kenne mich da überhaupt nicht aus, aber der Provider ist 1und1 in Berlin. Falls das für die Fehlerbestimmung nötig ist.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt melden sich plötzlich nur noch die Leute, die keine Probleme haben...Hilfe Wen es interessiert, was es mit den Providern auf sich hat, einfach mal melden
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich bin in Stuttgart und habe an 2 Stuttgarter Standorten jeweils über Telekom einen DSL Anschluß ( 1 + 2 MBit)Manchmal geht es einfach fürchterlich langsam. Mache dann zum Test immer ein anders Forum auf, z.B. das www.Jaguar-Forum.de um zu sehen, daß es am Oldtimer Forum liegt.Unter lange Wartezeiten verstehe ich, wenn ich mehrere Sekunden auf eine Reaktion meines klickes warte.Gruß WilliBeitrag geändert:09.03.07 14:38:43
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 09.03.07 14:35:58Unter lange Wartezeiten verstehe ich, wenn ich mehrere Sekunden auf eine Reaktion meines klickes warte.Hmm. Mit meinem Handy warte ich teilweise bis zu 20 Sekunden auf eine Seite. Wobei ich zusehe, wie sich die Seite aufbaut. Die erste Reaktion dauert selten länger als 5 Sekunden. Aber das ist ein 400Mhz Miniprozessor in einem PDA-Handy.Von dem verlange ich auch nicht mehr, wäre unfair.Sitze ich zuhause vor meiner Donnerkiste oder hier in der Firma am neuen Laptop dann sind es maximal 2 Sekunden, wobei ich meinen Cache immer ausgeschalten habe und alle Bilder immer neu lade.Es wird bald 16 Uhr, mal sehen ob es heute wieder langsamer wird...Irgendeinen Grund muß das ja haben. Für´s Wochenende habe ich mir Routerstatistiken mit 50 MB Dateigröße geholt um mal nachzuforschen... hab ja sonst nix vor
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hialso ich hab nie Probleme mit der Geschwindigkeit der Seitehab Firefox und DSL 6k von netcologne (ratet mal wo^^)
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 09.03.07 15:47:11hab Firefox und DSL 6k von netcologne (ratet mal wo^^)Bestimmt aus dem hohen Norden wie Hamburg ? Im Moment das Forum bei mir sekundenweise seeeeehhhhhr langsam, 20 Sekunden später läuft es wieder ?!Gruß Willi
-
ich sitz jetzt um 17:30 im steakhaus und warte auf das wochenendvergnügen. verbunden mit umts ca. 1.5 mbit am pda handy.fast so fix wie in der firma.die startseitebrauchte amlängsten mit 5 sekunden.wenn ich nur wüsste, was das manchmal sein könnte...