Oldtimer-Hebebühne Deko-Teil

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Oldtimer-Hebebühne Deko-Teil

Beitrag von Th. Dinter » Mo 12. Mai 2014, 14:22

moin moin,
ca. zum Monatsende werde ich mich schweren Herzens von meiner Oldi Hebebühne trennen, aus Sicherheitsgründen!!
Sie ist eine Seilzugbühne(kennt heute keiner mehr!) aus 1966. Voll funktionsfähig(ich habe sie momentan noch in Betrieb) aber unsicher!
Man kann also schon noch ein Auto drauftun, aber Arbeiten sollte man dann nicht mehr dran.
Wer also den Platz hat(denke, daß das auch für ein Museum was wäre), zum Materialpreis zu bekommen.
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
BarryBup
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 23:38
Wohnort: United Kingdom
Kontaktdaten:

Oldtimer Hebebuhne Deko Teil

Beitrag von BarryBup » Di 9. Jul 2019, 10:51

Hey da ist ja einer ganz aus meiner ecke...

Upjever ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt...

Gru? Petre

Antworten