Mit Buell geht es weiter:
http://www.1000ps.de/modellnews-2351058 ... yphon_1190
Totgesagte leben länger ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Totgesagte leben länger ...
Was hat so eine Schei*karre in einem Oldtimerforum zu suchen?
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zur Erinnerung: Die Rubrik heißt "Dies und das - alles außer Oldtimer". Von daher darf hier auch ein Thread über neumodische Bülls stehen.... Muss Dir ja nicht gefallen, meins ist es auch nicht.alteschätzchen hat geschrieben:Was hat so eine Schei*karre in einem Oldtimerforum zu suchen?
Gruß t.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal ging es darum, dass Buell nun doch weitermacht, nachdem Harley die Marke eingestellt hat.
Unabhängig davon sind 185 PS bei 161 kg nicht unbedingt Müll. Das macht 0,87kg/PS. Das macht bestimmt Spaß.
Unabhängig davon sind 185 PS bei 161 kg nicht unbedingt Müll. Das macht 0,87kg/PS. Das macht bestimmt Spaß.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich habe mich sowieso immer gefragt, wie eine Buell von solchen Grobmotorikern wie HD geliefert werden konnte. Die müßten doch jedesmal, wenn sowas bei ihnen vorbeifuhr, freiwillig die Arbeit niedergelgt haben......
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Am besten gefallen mir die Stützräder,
- oldsbastel
Die Frage müsste eher lauten, warum Eric Buell Motoren von den Grobschlossern aus Milwaukee verbaut hat. Harley hatte hinterher die Anteilsmehrheit, aber gebaut wurden die Buells nicht im Harley-Werk.Th. Dinter hat geschrieben:...ich habe mich sowieso immer gefragt, wie eine Buell von solchen Grobmotorikern wie HD geliefert werden konnte.
Na ja, mittlerweile ist er ja vernünftig geworden und verbaut Rotax-Motoren.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....daß die da die Anteilsmehrheit hatten, weiß ich. Na ja, ich habe das jetzt mal aus der Sicht der HD-Werker gesehen.
Aus Deiner Sicht hätte ich schreiben müssen:".....wie sich solche Schiffsbauexperten eine "richtige" Motorradabteilung ins Haus holen konnten...."
gruß
thomas
Aus Deiner Sicht hätte ich schreiben müssen:".....wie sich solche Schiffsbauexperten eine "richtige" Motorradabteilung ins Haus holen konnten...."
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........