Übertragung der "gelesen" Mail in Status beim Ur Dokument in Outlook
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem ich einen neueren Rechner mit Outlook in Betrieb genommen habe, stellt sich mir folgendes Problem:Ich habe des Häkchen für das "gelesen" Mail des Empfängers gesetzt.Es kommen auch die entsprechenden Mails von den Empfängern zurück.Bei meinem alten Rechner wurden diese (gelesen Mail) nachdem man die "gelesen" Mail des Empfängers gelesen hatte bei der Ur Nachricht in Form eines Status Blattes drangehängt, bei dem man ersehen kann wann welcher Empfänger was mit der Nachricht gemacht hat.Bei dem "neuen" Rechner bleiben die "gelesen Mails" beim Posteingang liegen.Hat jemand eine Idee mit welchen Einstellungen man wieder die "gelesen Mails" in das Statusblatt der Ursprungsnachricht im gesendet Ordner bekommen kann?Vorab schon besten Dank9er-fan
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,unter Extras,Optionen,E-Mailoptionen kannst Du einstellen, was beim Antworten passieren soll.GrußFridolin
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo fridolin,genau dort wo Du es beschrieben hast habe ich unter"Optionen zur Verlaufkontrolle"ein Häkchen gesetzt bei:"Für Nachrichten, die ich sende, folgendes anfordern""Lesebestätigung"Diese Lesebestätigung wird auch von den Empfängern zurückgesendet.Nur landet die halt im Posteingang (wie früher auch), und findet nicht den Weg (wenn man sie liest) in das Statusblatt der Originalnachricht, das sich ja nach dem Versenden im Ordner "Gesendete Objekte" befindet.Um diese Funktion zu bewerkstelligen fehlt mir derzeit die richtige Einstellung (das Häkchen?)Gruß9er-fan