Nie wieder Autoklau?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?

Beitrag von fridolin » Do 20. Dez 2007, 23:23

Hallo,kaufen, einstöpsel, fertig. Und das für wenig Geld? Schöne Weihnachten. Aber ein Unterbrecherschalter zur Benzinpumpe ist auch ganz nett, da der Wagen dann zwar erst anspringt, dann aber mitten auf der Straße stehen bleibt. Wer da den Fehler sucht hat echt Nerven.Viele GrüßeFridolin

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nie wieder Autoklau?

Beitrag von ford64 » Fr 21. Dez 2007, 04:04

Aller Diebstahlschutz nutzt nichts, wenn die Diebe mit dem Tieflader kommen oder für die Berliner Umweltbehörde arbeiten.

HerrBauer

Nie wieder Autoklau?

Beitrag von HerrBauer » Fr 21. Dez 2007, 12:47

HI ich schätze mal Klaus-Peter, oder?Für 100-200 Euro gibt meines Wissen keine gute Alarmanlage. Die fangen erst bei so 200 € an und wegfahren kann man ja mit den Dingern ja uach noch. Als Dieb mein ich. Als Wegfahrsperre gibt was neues für etwa 100 €. Nennt sich Cadillock und wird an die Batterie angeschlossen, so, dass man sie auch nicht mehr überbrücken kann. Macht einen guten Eindruck und auch der Autodieb muss erstmal drauf kommen. Und ob die die Nerven haben, erst noch die Motorhaube aufzumachen und ne neue Autobatterie zu holen… Gibt u. a. bei D&W.Ich würde natürlich zusätzlich noch ein GPS Sender einbauen und was mir halt sonst noch so tolles einfällt aber mal ehrlich da ist es doch sinvoller einen Arlamanlage für mehr geld zu holen. Aber wie gesagt für Leute mit wenig Geld ist das bestimmt ne Alternative über die man sich informieren sollte.

Gordini
Nie wieder Autoklau?

Beitrag von Gordini » Fr 21. Dez 2007, 14:01

Wie bereits beschrieben, Schalter für Benzinpumpe. Kostenpunkt 1,50 Euro.Christoph

bob

Nie wieder Autoklau?

Beitrag von bob » Fr 21. Dez 2007, 15:39

Arbeitsaufwand bei sauberer Arbeit: eine Stunde maximalbobPS:Schalter nicht am Amaturenbrett anbringen und mit "Benzinpumpe an / aus" beschriftenBeitrag geändert:21.12.07 14:47:41

1300VC

Nie wieder Autoklau?

Beitrag von 1300VC » Fr 21. Dez 2007, 18:52

....aber ruhig mit "fuel pump on/off" beschriften.Osteuropäer hatten kein Latein in der Schule

oliversum

Nie wieder Autoklau?

Beitrag von oliversum » Sa 22. Dez 2007, 03:04

Hallo,da gibt es so einige Sachen an nem T4 'klautechnisch' zu verbessern...Versuch es mal in diesem Forum:<brwww.oldtimer-info.deDort kannst Du zum warmwerden in der Suche mal 'Bearlock' und 'Blindzylinder' eintippen.Viel Glück beim behalten Deines Bullis.oliedit: Gehen hier keine Fremden Links???ich meinte: T4forum.deBeitrag geändert:22.12.07 02:06:22

Antworten