Das ist wohl eine Netz-Ente...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...oder habe ich da etwas verpaßt? Sowohl bei Google, meinestadt.de und Lycos steht ein Roller und Kleinwagenmuseum in der Belmer Str. 95 in 49084 Osnabrück eingetragen... nur seltsam, daß ich als Bewohner dieser Stadt noch nie etwas davon gehört habe. Und noch seltsamer, daß weder eine Telefonnummer noch Öffnungszeiten noch sonst irgendwas dabeisteht. Woher kommen bloß solche Einträge? (Trotzdem werde ich demnächst wohl mal aus Neugier einen Abstecher über die Belmer Str. machen...)
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist wohl ein alter Beitrag, der nie gelöscht wurde.Herr Kneuper (Knäuper?) hatte sein Roller- und Kleinwagenmuseum in Bad Nieburg, in der Belmer Str. wohnt er privat.Laut meiner Infos ist das gesamte Museum nach England verkauft worden und existiert nicht mehr.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach soo ist das, das ist die Privatadresse von Herrn Knäuper... aber trotzdem seltsam, denn das Museum war ja in Bad Iburg und nicht in Osnabrück...Die Fahrzeuge sind übrigens in die USA verkauft worden - immerhin, virtuell kann man sie noch bewundern:http://www.microcarmuseum.com
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wird hier nicht einiges verwechselt...?
-
@bob: Nein, wird es nicht - das Fuldamobil N2 in Bruce Weiners Kollektion z.B. stammt definitiv aus Bad Iburg - es trägt sogar noch das alte Kennzeichen, genau wie auch der AWS Shopper. Oder siehe auch der blaue BMW 600, der rote Kleinschnittger, der Lloyd 300 Kombi etc. ... schließlich war ich früher oft genug in Bad Iburg. Natürlich hat Herr Weiner auch noch woanders eingekauft.Und das mit der Adresse sagt dasoertliche.de auch.Also, stimmt schon
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....ich beuge mich dem Wissenden.bob
-
...und wieder ein Rätsel gelöst. Und herausgefunden, daß Google & Co. bei ihrer Datensammelei manchmal auch ziemlichen Quatsch ins Netz stellen.(Trotzdem schade, ich hätte gerne mal wieder viele Kleinwagen auf einem Haufen gesehen... und Störy liegt ja auch noch immer auf Eis. Wenigstens soll es nicht verkauft werden...)
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 25.07.07 07:57:31Und herausgefunden, daß Google & Co. bei ihrer Datensammelei manchmal auch ziemlichen Quatsch ins Netz stellen.Bedenke aber bitte, dass Google nur das ins Netz stellen kann, was es im Netz findet.Das sind Roboter, die den Quatsch finden und von intelligenten Rechnern sind wir noch Jahrzehnte entfernt.Nimm es mit einem breiten und denk daran, dass die Infos kostenlos sind, also ein darüber Meckern absolut nutzlos ist, denn Du hast nicht dafür gezahlt und somit keinen rechtlichen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.Aber ganz nutzlos ist das Internet ja auch wieder nicht. Immerhin wird hier (als Beispiel) sehr vielen Leuten relativ viel geholfen...Kostenlos
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 08:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 25.07.07 07:57:31 ...und wieder ein Rätsel gelöst. Und herausgefunden, daß Google & Co. bei ihrer Datensammelei manchmal auch ziemlichen Quatsch ins Netz stellen.(Trotzdem schade, ich hätte gerne mal wieder viele Kleinwagen auf einem Haufen gesehen... und Störy liegt ja auch noch immer auf Eis. Wenigstens soll es nicht verkauft werden...)Ja,hallovielleicht hättest Du ja am letzten Aug.-we zeit und könntest(wenn es nicht zu weit wäre)am holländischen Kleinstwagentreffen in der Nähe von Enschede teilnehmen..dort siehst du wie jedes Jahr jede,wenn nicht nochmehr,Kleinstwägen feinster coleur...GrüßeItalo Eastern
-
@Peter Herzog: Ich habe doch gar nicht gemeckert. Ich wollte lediglich herausfinden, was es mit dieser ominösen Adresse auf sich hat. Ich finde täglich zahlreiche interessante Informationen im Netz - nur sollte man halt trotzdem immer schauen, was davon stimmt, mehr habe ich nicht gesagt. Ich bin sicherlich der Letzte, der einem geschenkten Gaul ins Maul schaut @Italo Eastern: Danke - das klingt in der Tat nach einem spannenden Trabi-Ausflug... Enschede ist nämlich für mich näher als Störy