Was...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was...

Beitrag von BJ43 » Di 5. Jun 2007, 15:39

Zitat:[... dass solche staatlichen Willkürmaßnahmen rechtfertigt und dass der Staat es im Gegenzug verdient hat, wenn er dafür was auf die Mütze kriegt. Punkt!..Beitrag geändert:05.06.07 15:32:24a) gelernt habe ich, man sollte auf solche Fragestellungen einfach nicht antworten, sondern die Finger still halten b) du glaubst doch nicht ernsthaft, der Staat bekommt eins auf die Mütze, lächerlich !c) Ende der Durchsage

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was...

Beitrag von oldsbastel » Di 5. Jun 2007, 15:50

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.06.07 15:39:31b) du glaubst doch nicht ernsthaft, der Staat bekommt eins auf die Mütze, lächerlich !Die Weltgeschichte zeigt, dass die Institution "Staat" schon in allen möglichen Ländern und Gesellschaftsformen zu allen Zeiten und rund um den Globus eins auf die Mütze bekommen hat. Der Spruch "Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!" ist durchaus auch heute noch aktuell. Beitrag geändert:05.06.07 16:33:50

piksieben

Was...

Beitrag von piksieben » Di 5. Jun 2007, 22:36

Mit Verlaub gesagt--ich weiss nicht, wer bei diesem G8-Gipfel die größeren Schwachmaten sind: die, die ihn veranstalten bzw. daran teilnehmen oder die, die ihn verhindern wollen bzw. dagegen demonstrieren.Ich finde, dass der finanzielle Aufwand für eine solche Veranstaltung in keinem Verhältnis steht zum potentiellen Nutzen. Ob sich daran allerdings was ändert, wenn irgendwelche notorischen Nörgler Autos anzünden und Rostock (stellvertretend) kaputt randalieren? Na, ich weiss nicht. Ich denke, da gibt es wirksamere Mittel, den G8lern auf die Sprünge zu helfen. Nicht wiederwählen wäre bei Nichtgefallen jedenfalls mal eine wirkungsvolle Maßnahme. Wenn sich die einzelnen Nationen daran halten, dann wird auch alles gut GrußTanja

Hurvinek

Was...

Beitrag von Hurvinek » Do 7. Jun 2007, 13:00

Hehe..... nach Salamis, Aboukir, Trafalgar, Tsushima, Skagerrak, Midway gibt es jetzt die "Seeschlacht vor Heiligendamm"? http://www.spiegel.de/politi...0,1518,4 ... tmlBeitrag geändert:07.06.07 13:04:10Beitrag geändert:07.06.07 13:04:53

oldsbastel

Was...

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Jun 2007, 17:11

Es wird langsam wirklich höchste Zeit, dass mal jemand Gestapo-Schäuble und Konsorten die Fresse poliert!

oldsbastel

Was...

Beitrag von oldsbastel » Fr 8. Jun 2007, 10:40

Olli:ich denke, ich werde wegen der Aktion mit dem überfahrenen Boot heute abend schonmal vorsorglich unseren Schäuble und den Innenminister von MeckPomm als die obersten Dienstherren der Polizei wegen versuchten Totschlags anzeigen.

Antworten