Wer kann Bilder im österreichischen Wels (südöstl. von Linz) für mich schießen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche einen Kontakt zu einem Österreicher, der für mich ein paar Bilder in Wels machen und mit per E-Mail zuschicken kann.Leider bin ich zzt. im Urlaub und habe zu Hause keinen Internet-Zugang - daher könnte es ein wenig dauern bis ich mal wieder irgendwo im Netz nach Antworten schauen kann.Lieben Dank und herzliche GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was soll fotografiert werden? Übernachte ziemlich sicher diesen Donnerstag (27.04.06) auf Freitag in Linz.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,lieben Dank für Deinen Anruf!! Leider hast Du Deine Nummer nicht hinterlassen, daher konnte ich mich auch nicht melden. Heute sitze ich gerade mal am PC eines Bekannten und kann mich melden.Hat sich mein Kollege inzwischen bei Dir gemeldet??Ansonsten sprich mir bitte Deine Nummer auf Band - ich melde mich dann..wäre schön wenn es klappen könnte mit den Bildern.Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Bilder sind gemacht und ich habe eine kurzweilige Mittagspause verbringen dürfen. Laut Besitzer stehen bei ihm ca. 750 Fahrzeuge, die "guten" in 4 Hallen, die "schlechten" im Freien, z.T. eingesäumt von Birken die sich ihren Weg zwischen Frontblech und Stoßstange suchen. Und das ganze garniert mit Ersatzteilen das sich die Regale biegen. Absolut sehenswert, wurde auch schon mal hier im Forum angesprochen: Welser Autoverwertung. Mittlerweile eingekreist von Media-Markt, Shopping-Center-Wels u.a.Habe mir die Bilder nochmal angeschaut, am beeindruckensten finde ich fast den Hof den sich Autos und Birken teilen.bis demnäxtommi
-
...wird nun fürs Fernsehen gedreht?Laut dem Besitzer des Platzes muss er verkleinern, eine Zufahrtsstraße zum Shoppingcenter braucht Platz. Davon betroffen sind aber nur Fahrzeuge die im Freien stehen.bis demnäxtommi
-
Hallo,ich habe die Bilder, gleich nachdem Du sie mir gemailt hast, an den Sender weitergeleitet. Die fanden die Geschichte jetzt gar nicht mehr so spannend - hat aber nichts mit den Bildern zu tun - vermutlich dachten die, da stehen E-Type und GTOs herum.Aber das Projekt liegt jetzt erst einmal bei mir auf Eis - ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal herausholen und erneut anfragen. Ist ben denen oftmals mit einer Tageslaune verbunde, denn die Geschichte kann wirklich von informativ bis originell sein...Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,könnte man ein paar Bilder einstellen. Mache im Spätsommer immer eine Österreichtour mit dem Oldi und wüste gerne ob es sich loht da eine Abstecher zuzmachen.Gruß Michael
-
Hallo Michael,habe ein paar Bilder auf der Seite www.fotorat.de eingestellt, da unter Galerie Verkehr - Auto - Oldtimer.Hier ein direkter Link zu einem Bild:http://www.fotorat.de/displayimage.php? ... 0&pos=3bis demnäxtommiP.S. Wollte mal eine eigene Seite ins www mit den Bildern stellen, aber der Aufwand ist mir zu groß. Habe gestern aber festgestellt, daß mein Bruder eine mit Oldtimernbildern hat und ihn angemailt ob er mir Platz zur Verfügung stellt - wenn ja, melde ich mich wieder.Beitrag geändert:03.09.2006 09:43:59