Frage zu Musicload.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hi,hat zwar nix mit Oldtimern zu tun, aber Musik hört ihr bestimmt auch.Also meine Frage: ich habe bei musicload.de ein Album gekauft , runtergeladen und einmal gebrannt. Alles wunderbar. Jetzt wollte ich es nochmal brennen (hab noch 9 X frei)und auf einmal heißt es "ungültige Datei". Weiß zufällig jemand was ich machen muß?GrußJacky
-
Stefan Hercher
Frage zu Musicload.de
Zitat:Original erstellt von Jacky-c:ich habe bei musicload.de ein Album gekauftWarum kaufst Du die Musik?Es gibt doch genügend kostenfreie Tauschbörsen (WinMX, Kazaa, usw...).Grüße,Stefan
Frage zu Musicload.de
wollte halt mal auf legale Weise Musik erstehen.GrußJacky
Frage zu Musicload.de
Wohl besser in Zukunft gleich die Original-CD kaufen... (der Kopierschutz-Schwachsinn hört ja zum Glück langsam auf und man kann zunehmend wieder richtige CDs kaufen; bei dem Digital Rights Management-Zeugs der Bezahl-Download-Plattformen steig ich jedenfalls nicht durch, außerdem hat so eine nettes Booklet ja auch was für sich)Ein Versuch: Wie ist es, wenn Du Deine bereits gebrannte CD über die "CD kopieren"-Funktion Deines Brennprogrammes zu kopieren versuchst?[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 12. Dezember 2004 editiert.]