Die Suche ergab 3 Treffer

von bootyo
Mi 29. Mär 2017, 09:58
Forum: Dies und Das
Thema: Erfahrungen mit einem Online-Kredit
Antworten: 2
Zugriffe: 14972

Erfahrungen mit einem Online-Kredit

Hallo an alle, ich bin gestern beim Fernseh schauen an einer Werbung hängen geblieben. Smava schreit da einer die ganze Zeit...ich habe das dann mal gegoogelt und gesehen, dass es ein Vergleichsportal für Kredite ist. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Hier findet ihr die Seite: http:/...
von bootyo
Di 21. Mär 2017, 12:50
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 11071

Moin

Moin an alle. Ich bin 27 und fahr ne 83er Harley E-Glyde.
von bootyo
Di 21. Mär 2017, 11:19
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ein kurzes Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 15096

Ein kurzes Hallo

Hallo, Ich heiße Kai, bin 27 und habe mir vor kurzem eine 83er Harley-Davidson Elektraglide geholt. Abgesehen von der Tatsache, dass das Ding mehr Öl verliert wie es eigentlich fassen kann und, dass die Bremsen blockiert sind und es ein wenig Rost an ein paar stellen gibt ist die Harley noch in gute...