Die Suche ergab 2 Treffer

von Berliner Kindl
Fr 16. Sep 2016, 16:03
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: S
Antworten: 2
Zugriffe: 16260

Re: S

Danke für Deine Antwort! Allerdings schreibt es sich im Englischen ebenso. Ich möchte auch nicht ausschliessen, das es, vielleicht, auch in Deutschland mal so üblich war. Edit: wie z.B. in dieser Patentschrift: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fco...
von Berliner Kindl
Di 13. Sep 2016, 06:53
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: S
Antworten: 2
Zugriffe: 16260

S

Hallöchen zusammen, ich habe zwar keinen Oldtimer, bräuchte aber trotzdem mal eure Hilfe. Ich bin in den Besitz dieses Schriftzuges hier gelangt und wüsste nun gerne, zu welchem Fahrzeug er gehört. Könnt ihr mir da eventuell helfen? Vielen Dank! Gruss BK http://www.wer-weiss-was.de/t/schriftzug-6-cy...