Die Suche ergab 4 Treffer

von edelaudi
Di 13. Sep 2016, 21:09
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50749

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Soll ja Kiddies mit 3 Jahren geben, die näher an der Realität sind als mancher vermeintlich Erwachsene. Da hammer doch noch was: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett in "Eric") Aber nur wenn sie nicht mehr am Daumen lut...
von edelaudi
Mi 7. Sep 2016, 21:04
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50749

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Sierra hat geschrieben:Admin, bitte walte Deines Amtes.

Danke.
Jou, UNBEDINGT !!! Altersbegrenzung !!! Teilnehmerbedingung für dieses Forum: NICHT UNTER 3 Jahren !
von edelaudi
Mo 5. Sep 2016, 20:00
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50749

Re: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Hätte da noch `n paar Matchboxautos aus den Sechziger Jahren für euch beiden Schnuller-Backen für eure Schnuller Ecke. Damit könnt ihr dann herumwurschteln, altersgerecht.............vergesst aber nicht dabei, euren Finger ausm Popo herauszunehmen............. Habt wohl Papas Passwort geklaut..........
von edelaudi
Do 25. Aug 2016, 20:14
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)
Antworten: 9
Zugriffe: 50749

Audi 80 CL Bj. 84 (lange Rückleuchten)

Ihr Lieben, grüße euch mit großer Hingabe zu meinem vor 16 Jahren gerbten Audi und habe ein paar Fragen: 1. Was ist so ein Auto derzeit wert und wie hoch ist wenn überhaupt die Wertsteigerung ? Zum Zustand: Er ist eigentlich fast wie frisch vom Fließband incl. Unterboden und Motor läuft wie eine Sch...