Die Suche ergab 2 Treffer

von Faun
Mi 21. Sep 2016, 21:00
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Anhängelast erhöhen für Faun F24 DL
Antworten: 3
Zugriffe: 17675

Re: Anhängelast erhöhen für Faun F24 DL

Hallo Zusammen, danke Brummi für Deine Datenblätter! Ich konnte das Problem heute mit Hilfe einer bereitwilligen Werkstatt lösen, die u.a. Umbauten an Geländewagen vornimmt. Dadurch dass die Prüfer dort einiges an Überrollkäfigen und Windenstossstangen etc. gewöhnt sind, war es möglich mit Sachverst...
von Faun
Fr 17. Jun 2016, 21:50
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Anhängelast erhöhen für Faun F24 DL
Antworten: 3
Zugriffe: 17675

Anhängelast erhöhen für Faun F24 DL

Hallo Zusammen, ich feier mal mit diesem Posting meinen Einstand und benötige für folgendes Problem Eure Hilfe. Vielen Dank schonmal! Bei meiner zugelassenen alten LF8 Feuerwehr, ein Faun F24 DL, ist nur 1t Anhängelast eingetragen (ungebremst und gebremst). Das Fahrzeug hatte eine Maulkupplung an de...