Die Suche ergab 2 Treffer

von Passatvariant1A
Do 4. Feb 2016, 20:19
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Hebebühne Ravaglioli KP 123 D Hub- und Tragmuttern
Antworten: 2
Zugriffe: 12669

Re: Hebebühne Ravaglioli KP 123 D Hub- und Tragmuttern

Hallo Michael,
stimmt schon. habe eine Anfrage bei Raviglioli direkt geschickt und bin dann an einen Vertriebler weitergeleitet worden.
Gruss
Stefan
von Passatvariant1A
Mi 3. Feb 2016, 23:20
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Hebebühne Ravaglioli KP 123 D Hub- und Tragmuttern
Antworten: 2
Zugriffe: 12669

Hebebühne Ravaglioli KP 123 D Hub- und Tragmuttern

Hallo, ist es richtig, das die beiden Markierungen der Hub- und Sicherungsmutter im Neuzustand auch bei den alten Modellen aus den 80er Jahren IMMER bündig zueinander stehen müssen? Erst wenn der Abstand nach UNTEN etwa 2 mm beträgt, dann muss die Hubmutter ausgetauscht werden? Bei meiner ist das et...