Die Suche ergab 3 Treffer

von Vicky3N-Fahrer
Do 3. Mär 2016, 21:01
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Victoria Vicky 3N zieht nicht richtig durch
Antworten: 2
Zugriffe: 13887

Re: Victoria Vicky 3N zieht nicht richtig durch

Vielen Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und ich werde die Punkte mal nach und nach ab arbeiten und dann berichten!!

MfG Matthias
von Vicky3N-Fahrer
So 28. Feb 2016, 12:58
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Victoria Vicky 3N zieht nicht richtig durch
Antworten: 2
Zugriffe: 13887

Victoria Vicky 3N zieht nicht richtig durch

Hallo. Habe eine frage zu meiner Victoria Vicky 3N. Wenn ich den Filter vor dem Vergaser davor weg mache,läuft mein Moped ohne Probleme und zieht auch ordentlich durch. Nur wenn ich den Filter wieder davor setze, läuft der Motor gut nur zieht sie fast nicht mehr. Man kann damit fahren aber sie kommt...
von Vicky3N-Fahrer
Do 15. Okt 2015, 19:10
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Farbe Viktoria Vicky 3N
Antworten: 0
Zugriffe: 11715

Farbe Viktoria Vicky 3N

Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Lack der Vicky 3N. Ja ich weiß es gibt im original kein Ral-Ton. Wollte aber trotzdem fragen welcher Ral ton dem original Lack am ehesten kommt? Wie geschrieben es handelt sich um die Vicky 3N. Und ich wollte noch fragen ob jemand ein Foto für mich hätte, wo man gen...