Die Suche ergab 5 Treffer

von mopetta
Mi 6. Jan 2016, 10:50
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Unbekannter Tankgeber für Reserveanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 13200

Re: Unbekannter Tankgeber für Reserveanzeige

Danke - das hilft mir mal weiter
von mopetta
Di 5. Jan 2016, 15:30
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Unbekannter Tankgeber für Reserveanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 13200

Unbekannter Tankgeber für Reserveanzeige

Bei meinem Kabinenroller ist ein solcher Tankgeber für die Reserve-Kontrollleuchte verbaut. Leider ist das "Innenleben" weggerostet, weiss jemand bei welchen Fahrzeugen sonst noch solche Tankgeber verbaut wurden, oder noch besser wo ich ein Ersatzteil bestellen kann :-) Gewinde: M10x1, länge Röhrche...
von mopetta
Mi 30. Sep 2015, 07:46
Forum: An der Werkbank
Thema: Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)
Antworten: 3
Zugriffe: 14753

Re: Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)

Danke für die Antwort. Sobald ich die Zylinder demontieren konnte - im Moment ist alles noch fest - kann man den Zustand beurteilen und schauen ob die originale noch zu was taugen. Ich habe einige Bilder verglichen und es könnte sich bei meinen Radbremszylindern um solche aus dem Fiat 500 handeln. F...
von mopetta
So 27. Sep 2015, 20:19
Forum: An der Werkbank
Thema: Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)
Antworten: 1
Zugriffe: 11104

Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)

Seit kurzem steht ein Belcar Kabinenroller in meiner Garage. Beim Belcar handelt es sich um die schweizer Lizenzproduktion des Brütsch 200. Belcar: http://www.rollermobilclub.ch/schweizer-kleinwagen-belcar/ Das dreirädrige Fahrzeug ist mit einer Hydraulischen Bremsanlage ausgerüstet. Natürlich sind ...
von mopetta
So 27. Sep 2015, 20:13
Forum: An der Werkbank
Thema: Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)
Antworten: 3
Zugriffe: 14753

Rad- und Hauptbremszylinder (Kabinenroller)

Seit kurzem steht ein Belcar Kabinenroller in meiner Garage. Beim Belcar handelt es sich um die schweizer Lizenzproduktion des Brütsch 200. Das dreirädrige Fahrzeug ist mit einer hydraulischen Bremsanlage ausgerüstet. Natürlich sind sowohl die Radbremszylinder als auch der Hauptbremszylinder festger...