Die Suche ergab 4 Treffer

von dieMüllers
Do 1. Okt 2015, 10:01
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: H. D. Pasche verstorben "Wankelmotor"
Antworten: 1
Zugriffe: 5986

Re: H. D. Pasche verstorben "Wankelmotor"

Hallo,

eine sehr schöne Geste, Hut ab....
von dieMüllers
Di 22. Sep 2015, 17:59
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Gestern, im Autokino
Antworten: 9
Zugriffe: 13217

Re: Gestern, im Autokino

Hallo,

ich wird nicht mehr....
Super und gerade um die Ecke. Gravenbruch war in den 80er der Treffpunkt meiner Klicke. Damals noch mit einem Ascona B. Ach waren das noch Zeiten.
Super Anzug und geile Schuhe, die glänzen wie Schweinebacke 8-) . war die Veranstaltung einmalig?

dasMüller
von dieMüllers
Di 22. Sep 2015, 17:48
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Wir vom Main
Antworten: 2
Zugriffe: 8561

Wir vom Main

Hallo Freunde, ich und mein Bruder sind ziemlich Auto verrückt. Wir werden uns einen Namen teilen und mal der eine mal der andere agieren. Aber im großen und ganzen bin ich, der im Forum aktiv ist. Wir wohne im Rhein Main Gebiet, zwischen Frankfurt und Mainz. Da ich mit meiner Leidenschaft nicht all...
von dieMüllers
Di 22. Sep 2015, 17:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Wir vom Main
Antworten: 1
Zugriffe: 5042

Wir vom Main

Hallo Freunde, ich und mein Bruder sind ziemlich Auto verrückt. Wir werden uns einen Namen teilen und mal der eine mal der andere agieren. Aber im großen und ganzen bin ich, der im Forum aktiv ist. Wir wohne im Rhein Main Gebiet, zwischen Frankfurt und Mainz. Da ich mit meiner Leidenschaft nicht all...