Die Suche ergab 3 Treffer

von TRSurfer
Mi 8. Jan 2014, 19:45
Forum: Dies und Das
Thema: ...mal wieder PC
Antworten: 4
Zugriffe: 5957

Re: ...mal wieder PC

Hallo Thomas, ich benutze für die Wörter, die ich nicht kenne leo.org. Hier der Link für Französisch - Deutsch: http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on Ich habe das für Französisch oder Englisch einfach parallel geöffnet. In den Leo Wörter...
von TRSurfer
Di 22. Okt 2013, 12:16
Forum: An der Werkbank
Thema: Farbe für Kühler
Antworten: 1
Zugriffe: 2815

Farbe für Kühler

Bei meiner letzten Ausfahrt hat sich das Lüfterrad (Kühlerlüfter mit Viscokupplung) selbständig gemacht und dabei den Kühler beschädigt. Der ist zwar nochdicht aber die Lammellen sind verbogen und verkratzt. Nun möchte ich das ganze wieder geraderichten und dann zumindest den Bereich mit den Lackbes...
von TRSurfer
Di 22. Okt 2013, 12:09
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: jetzt mit 2
Antworten: 0
Zugriffe: 4809

jetzt mit 2

Auch ich freue mich, dass es dieses Forum wieder gibt und habe mich auch gleich wieder angemeldet. Aus einem Triumph TR7 sind es jetzt 2 geworden. Nr. 1 wird gerade zerlegt um besser als neu wieder auf zu leben. Die Hinterachse ist schon raus , der Thermolack schon zu 70% abgespachtelt......... Die ...