Die Suche ergab 8 Treffer

von MarlonT
Fr 9. Dez 2011, 14:58
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Ende der "Licht am Tag Pflicht"
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: Ende der "Licht am Tag Pflicht"

Hallo, ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es freigestellt werden soll ob man nun am Tag das Licht anmacht oder nicht. Fakt ist aber leider, dass es so viele Fahrer gibt, die bei schlechten Wetterbedingungen einfach ihr Licht nicht an machen und das ärgert mich einfach. Es sollte auf jeden Fal...
von MarlonT
Fr 9. Dez 2011, 11:52
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Versicherungsrecht und Oldtimer
Antworten: 4
Zugriffe: 4380

Re: Versicherungsrecht und Oldtimer

Für Versicherungen gibt es doch auch tausende von Portalen, die sich genau mit dem Thema beschäftigen. Dieses PKW-Versicherungen Portal zum Beispiel. Da müsste sich die Antwort im Internet doch eigentlich irgendwie finden lassen, oder? Was sagt denn Google? Ansonsten wirklich mal bei der Versicherun...
von MarlonT
Mi 7. Dez 2011, 17:02
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimer jetzt noch schnell anmelden?
Antworten: 9
Zugriffe: 17930

Re: Oldtimer jetzt noch schnell anmelden?

Hi, ich wollte dir nur empfehlen, für deinen Oldie auch die richtige Versicherung abzuschließen. Hast du darüber schon nachgedacht? Schon die passende Versicherung ausgesucht? Ansonsten kann ich dir (und natürlich allen Anderen, die es auch interessiert :) ) dieses Portal empfehlen. Dort bekommst du...
von MarlonT
Mi 7. Dez 2011, 17:00
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimer jetzt noch schnell anmelden?
Antworten: 9
Zugriffe: 17930

Re: Oldtimer jetzt noch schnell anmelden?

Hallo, ich habe mir auch gerade ein neues Auto zugelegt. Einen Bulli für meinen nächsten Sommerurlaub. Er ist schon über 35 Jahre alt und ich habe mich vor dem Kauf noch über Steuern und PKW Versicherungen informiert. Auf der Seite hab ich dann auch viel zum Thema Oldtimer gefunden, was mir ziemlich...
von MarlonT
Mi 7. Dez 2011, 14:22
Forum: Dies und Das
Thema: Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 4732

Re: Fernseher

Ich würde den Fernseher lieber ins Warme holen. Kälte ist für alle Elektrogeräte schädlich. Wir hatten im letzten Jahr auch unseren Fernseher in der Garage stehen und dabei hat das Bild auch gelitten.
von MarlonT
Di 6. Dez 2011, 13:04
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: noch bis Weihnachten warten...
Antworten: 2
Zugriffe: 7151

Re: noch bis Weihnachten warten...

Na das muss aber ein großer Christbaum sein. Das ist eine wirklich schicke Maschine und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir der Weihnachtsmann in Form des Verkäufers keinen Strich durch die Rechnung macht.
von MarlonT
Di 6. Dez 2011, 12:56
Forum: Dies und Das
Thema: E-Autos "Der Denkfehler":
Antworten: 13
Zugriffe: 9585

Re: E-Autos "Der Denkfehler":

Ich denke in Zukunft werden sich immer mehr alternative Energien durchsetzen. Dafür wird allerdings eine starke lobby benötigt. Ohne die Unterstützung mächtiger Parteien, wird sich nichts tun. Traurig aber wahr
von MarlonT
Di 6. Dez 2011, 12:03
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: ich stelle meine sänfte und mich hier vor.
Antworten: 11
Zugriffe: 15671

Re: ich stelle meine sänfte und mich hier vor.

Ohh, ein sehr schönes Schätzchen hast du dir da gebastelt. Deine Werkstatt könnte man auch als Vorzeige- Werkstatt bezeichnen. Da herrscht ja Ordnung wie im Krankenhaus. Kompliment, so würde es bei mir nicht aussehen