Die Suche ergab 3 Treffer

von DamalsindieAdennen
Mi 23. Nov 2011, 12:07
Forum: Versicherungsthemen
Thema: ADAC Oldtimer Versicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 39578

Re: ADAC Oldtimer Versicherung

Das was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
Auch die Versicherung muss auf jedenfall bis zum
30 November gekündigt werden und die Tipps
die ich hinterlasse sind meiner Meinung nach auch in Ordnung.

So herablassend zu reden tut keinem gut ;)
von DamalsindieAdennen
Mi 23. Nov 2011, 11:02
Forum: Versicherungsthemen
Thema: ADAC Oldtimer Versicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 39578

Re: ADAC Oldtimer Versicherung

Bei Versicherungen sollte man Grundsätzlich aufpassen. Da ist auch der ADAC nicht von ausgenommen. Vergessst nicht eure Versicherung bis zum 30 November zu Wechseln falls ihr den Eindruck habt das ist zu teuer. Dann bleibt noch Geld für Gutscheine zu Weihnachten. oder wenn man eine neue Küche planen...
von DamalsindieAdennen
Mi 19. Okt 2011, 16:02
Forum: Dies und Das
Thema: Aus für analoge Radios
Antworten: 20
Zugriffe: 16877

Re: Aus für analoge Radios

Grüß Euch, Was, ich dachte DAB ist endlich tot? Jetzt kommt der Mist schon wieder. UKW reicht doch völlig vom Empfang und Qualität her. Ich habe mind. 10 Radios (wenn auch nicht alle im Einsatz), die soll ich dann alle durch neue Modelle ersetzen??? Nein Danke. Es geht doch nur wieder um unser Geld...