Die Suche ergab 4 Treffer

von timor
Mi 14. Sep 2011, 17:25
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Mehr Licht bei Honda Monkey 12V55W mit Zündappcontrol...
Antworten: 3
Zugriffe: 8517

Re: Mehr Licht bei Honda Monkey 12V55W mit Zündappcontrol...

Ein kumpel von mir hat noch ne Honda in der Garage stehen, dem werde ich diese Pläne mal zukommen lassen. Der freut sich bestimmt drüber..coole Sache! Treffe den sowieso die Tage, weil er mir helfen will, kleine Boxen, also so iPod Zubehör , an mein Bike anzuschliessen... bin mal gespannt, obs klappt!
von timor
Mo 5. Sep 2011, 16:10
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Combinette
Antworten: 12
Zugriffe: 26939

Re: Combinette

Was für ein schönes Stück Technik. Leider wohne ich viel zu weit weg und bin momentan auch alles andere als flüssig. Meine neuen Teufel Lautsprecher haben sich aber trotzdem gelohnt, Sound satt!
Wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf, es wird sich doch hoffentlich ein Liebhaber finden...!
von timor
Fr 2. Sep 2011, 10:49
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Was ist das für ein Modell ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

Re: Was ist das für ein Modell ?

Tach, ich schließe mich der Meinung vom schreyhalz an... unter normalen Umständen und in finanzieller Hinsicht lohnt sich der Transport nicht... aber wenn das Teil für dich nen ideelen wert hat, sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus... ach ja, was es genau für ein Modell ist - da mu...
von timor
Fr 2. Sep 2011, 10:43
Forum: Dies und Das
Thema: Tempelhof
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

Re: Tempelhof

Schade, davon hatte ich gar nix mitbekommen... wäre gern mit Oldtimer und im Herren Anzug vorgefahren... naja, Schwamm drüber