Die Suche ergab 4 Treffer

von Maserati
Mo 25. Jul 2011, 10:23
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: vermoderter Renault 4CV
Antworten: 1
Zugriffe: 11341

Re: vermoderter Renault 4CV

Ui ui ui... das sieht nach Arbeit aus :D

Wird sich aber lohnen... das gute Stück wird bestimmt ein hingucker!!!!
von Maserati
Mo 25. Jul 2011, 10:15
Forum: An der Werkbank
Thema: US-Oldtimer in Potsdam?
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Re: US-Oldtimer in Potsdam?

Der Thread ist zwar schon nicht mehr der jüngste aber wir haben zur Betriebsfeier hier mal ein paar Oldtimer ausgeliehen...

Link
von Maserati
Mo 11. Jul 2011, 15:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ein trauriger Corvette-Liebhaber aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Re: Ein trauriger Corvette-Liebhaber aus Hamburg

Fotos habe ich leider nicht. ABER natürlich war der Wagen versichert... nur auf das Geld kommt es mir gar nicht so an! Ich habe das Auto lieben und schätzen gelernt. Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaub auch nicht mehr wirklich, dass ich mein Schätzchen wieder bekommen werde! :( Werde ich mir W...
von Maserati
Do 7. Jul 2011, 14:54
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ein trauriger Corvette-Liebhaber aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Ein trauriger Corvette-Liebhaber aus Hamburg

Hallo, ich bin der Karl, 39 Jahre (jung/alt) stamme ursprünglich aus Berlin wohn und lebe jedoch seit knapp 12 Jahren in Hamburg. Ich würde euch gerne mein kleines über alles geliebte Auto vortsellen jedoch wurde mir dieses vor 4 Monaten aus meiner Garage entwendet. UND das ist auch genau der Grund,...