Die Suche ergab 11 Treffer

von hellsurfer
Di 10. Apr 2012, 21:46
Forum: An der Werkbank
Thema: Benzin im Öl...Vergaser ???
Antworten: 5
Zugriffe: 6044

Benzin im Öl...Vergaser ???

Servus, hab mir vor ca einem Jahr einen amazon gekauft mit dem ich bis vor einer Woche keinerlei Probleme hatte. Ich hab gedacht, tu dem kleinen mal was gutes und kümmer dich ein bisschen um den Vergaser (stromberg 175)...dummerweisse muss bei der Aktion irgendwas schief gegangen sein, nachdem ich i...
von hellsurfer
Di 10. Apr 2012, 18:04
Forum: An der Werkbank
Thema: B21 welcher Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 14053

Re: B21 welcher Vergaser

Ich nochmal...wie sieht´s denn mit denen aus, kann ich die auch nehmen

http://www.ebay.de/itm/2-Stromberg-150- ... 500wt_1204
von hellsurfer
Di 10. Apr 2012, 17:54
Forum: An der Werkbank
Thema: B21 welcher Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 14053

Re: B21 welcher Vergaser

Vielen Dank Ventilo...dann wird´s wohl eine von den Lösungen werden...jetzt muss ich nur noch strombergs oder su´s finden

fettes merci
von hellsurfer
Mo 9. Apr 2012, 21:48
Forum: An der Werkbank
Thema: B21 welcher Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 14053

B21 welcher Vergaser

Servus habe einen amazon mit einem b21 Motor aus einem 240er...momentan läuft er mit einem Stromberg 175, bin damit aber nicht wirklich zufrieden...ich würde gerne auf Doppelvergaser umstellen...ich spiel mit dem Gedanken zwei Weber Register Vergaser zu verbauen... Bevor ich jetzt aber ein batzen Ge...
von hellsurfer
Di 14. Jun 2011, 21:00
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Danke für die mühe, jetzt weiss ich auf jeden Fall mehr. Dann hoffe ich mal auf einen unwissenden Prüfer.


Ich dank euch für die schnellen Antworten

Grüße
von hellsurfer
Di 14. Jun 2011, 18:40
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Bitteschön...Foto

Gruss
von hellsurfer
Di 14. Jun 2011, 17:02
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Tja, Augen auf beim Oldtimer kauf...Mein Gehirn setzt bei sachen in die ich mich verliebe sofort aus...Hab sie zwar erst eine Woche, kann mir aber ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen...Das heisst dann wohl sparen und probieren einen Originalen Motor zu bekommen... Ich danke euch für die Ant...
von hellsurfer
Di 14. Jun 2011, 12:58
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Sonst wurde nichts verändert...Nur Motor...
von hellsurfer
Di 14. Jun 2011, 12:38
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Mich wundert halt ein bisschen, das er sein Oldtimer Gutachten mit dem Motor bekommen hat.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hoffen.

Grüsse
h
von hellsurfer
Mo 13. Jun 2011, 23:00
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Kriege ich Probleme mit Tüv ???
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: Kriege ich Probleme mit Tüv ???

Im Gutachten ist keine abweichung vom Original vermerkt.
Im Brief steht nichts von einem Atm, aber ccm und kw stimmen mit Motor überein, was heisst irgendwann mal muss das geändert worden sein, da es den amazon nie mit 103 kw gab...Bin ein bisschen Ratlos...