Die Suche ergab 4 Treffer

von Barter
Fr 10. Jun 2011, 11:00
Forum: Dies und Das
Thema: Schlüsselkästchen....
Antworten: 9
Zugriffe: 7659

Re: Schlüsselkästchen....

Das ist ja praktisch, ich wusste bisher nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt?! Sowas muss ich auch haben!!! :)
von Barter
Fr 10. Jun 2011, 10:53
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Private AGB bei Ebay, echt krass.
Antworten: 3
Zugriffe: 3835

Re: Private AGB bei Ebay, echt krass.

Ich bin da ja leider auch absolut kein Experte, aber ein Bekannter hat vor einer ganzen Weile mal eine Sendung mit einem Rechtsanwalt für Rente in Krefeld und einem Anwalt für Strafrecht in Berlin und noch einem dritten, weiß leider nicht mehr was da war, gesehen, da wurde zwar über alles Mögliche d...
von Barter
Mi 1. Jun 2011, 11:40
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!
Antworten: 22
Zugriffe: 14570

Re: Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!

Die sind wirklich süß, hat es denn mittlerweile geklappt? Ich hoffe die beiden mussten nicht ins Tierheim? Ich habe auch nochmal geschaut, hast du es mal auf Seiten wie ebay-Kleinanzeigen versucht? Die haben wohl einen sehr großen Tiermarkt, der auch gut besucht sein soll! Ansonsten vielleicht bei T...
von Barter
Mi 1. Jun 2011, 11:33
Forum: Dies und Das
Thema: Mal ne Frage an die Rechtsanwälte oder Rechtskundigen
Antworten: 12
Zugriffe: 9804

Re: Mal ne Frage an die Rechtsanwälte oder Rechtskundigen

Hm, ich denke auch, dass es sehr schwierig ist sich gezielte Rechts. Informationen aus Foren zu holen, dennoch finde ich, dass ziemlich gute Antworten gekommen sind. Kann dir aber dennoch auch nur empfehlen mal vor einem Anwalt vorzusprechen, denn der kann dir genauere Informationen geben. Wir hatte...