Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner2
So 18. Sep 2011, 10:01
Forum: An der Werkbank
Thema: FÜNFGANGGETRIEBE M47
Antworten: 1
Zugriffe: 10874

FÜNFGANGGETRIEBE M47

Hallo zusammen , da ich in meinem Buckel nun doch ein M46 verbaut habe , gebe ich mein Alu Fünfganggetriebe M47 ab. Mit der entsprechenden Glocke passt dieses sehr leichte Getriebe auch an B18 und B20 Motore . Leider weiß ich nicht , in welchen VOLVO Modellen dieses Getriebe serienmäßig verbaut war ...
von Werner2
So 19. Jun 2011, 16:53
Forum: An der Werkbank
Thema: VOLVO R-SPORT LUFTFILTERKASTEN B18 B20
Antworten: 4
Zugriffe: 3665

Re: VOLVO R-SPORT LUFTFILTERKASTEN B18 B20

Hallo zusammen .
Danke für eure Infos .
Wieder eine Sorge weniger .
gruß
werner
von Werner2
So 12. Jun 2011, 17:21
Forum: An der Werkbank
Thema: VOLVO R-SPORT LUFTFILTERKASTEN B18 B20
Antworten: 4
Zugriffe: 3665

VOLVO R-SPORT LUFTFILTERKASTEN B18 B20

Hallo zusammen , ich habe mal wieder Glück gehabt und heute auf der RETROMOTEUR in CINEY , Belgien einen originalen R-Sport Luftfilterkasten kaufen können . ( leider nicht ganz billig ) Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Filtereinsatz . Weiß von Euch jemand , welcher Filtereinsatz da rein ...
von Werner2
Sa 21. Mai 2011, 17:17
Forum: An der Werkbank
Thema: PV544 UMBAU SCHEIBENBREMSE
Antworten: 1
Zugriffe: 2489

PV544 UMBAU SCHEIBENBREMSE

Hallo zusammen ,
suche dringend einen Einkreisbremsdruckregler vom Amazon oder 140er für meinen 544 .
Oder Infos welcher markenfremde Regler funktioniert .
Danke für alle Infos .
Gruß
Werner