Die Suche ergab 3 Treffer

von corconian97
So 13. Mär 2011, 19:01
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: DIN Kennzeichen für H-Zulassung
Antworten: 29
Zugriffe: 45787

Re: DIN Kennzeichen für H-Zulassung

Hallo an das Forum, --- erstmal Dankeschön für das rege Interesse zu dem Thema! Es zeigt sich also, daß hierzu etliche rechtliche Fragen, - aber auch Anschauungs-Aspekte der Oldie-Interessierten hineinspielen. Zu den rechtlichen Fragen scheint mir das Thema sehr von juristischen Definitionen abzuhän...
von corconian97
So 27. Feb 2011, 14:46
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: DIN Kennzeichen für H-Zulassung
Antworten: 29
Zugriffe: 45787

Re: DIN Kennzeichen für H-Zulassung

Klasse - Danke für die Antwort und diese doch recht optimistische Einschätzung! Werde mir umgehend das neue Markt-Heft holen.... Ich kann bisher kaum einschätzen, wie wichtig die Frage den meisten Oldie-Fahrern ist - Auf den Treffen hier im Ostbayerischen Raum sieht man jedenfalls vorwiegend die Eur...
von corconian97
Sa 26. Feb 2011, 19:56
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: DIN Kennzeichen für H-Zulassung
Antworten: 29
Zugriffe: 45787

DIN Kennzeichen für H-Zulassung

Als Neueinsteiger hoffe ich, man möge mir verzeihen, daß ich direkt mit einer Frage an das Forum herantrete: Es geht um die bereits diskutierte Frage, inwieweit DIN Kennzeichen für H-Nummer-Fahrzeuge gestempelt werden könnten. Konkret: Ich habe einen 60er Kapitän im Jahr 2006 aus Österreich ins Land...