Die Suche ergab 4 Treffer

von Great Gonzo
Do 20. Okt 2011, 11:20
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Youngtimer Garage Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 3080

Youngtimer Garage Köln

In der Youngtimer Garage Köln sind alle Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 20 Jahren willkommen. Auf ca. 350qm Hallenfläche können Autos, Roller und Motorräder ab 20 Jahren von Ihren Besitzern gepflegt, gewartet und restauriert werden. Leider sind wir momentan schon vollkommen belegt und haben kei...
von Great Gonzo
Mo 11. Jul 2011, 15:55
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Stellplatz Schrauberhalle für Youngtimer + Oldtimer in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Stellplatz Schrauberhalle für Youngtimer + Oldtimer in Köln

Köln-Weidenpesch.
Ab 01.08.2011 stehen 2 -3 Stellplätze in einer hochwertigen Halle für Oldtimer und Youngtimer zur Verfügung. Ebenso kann in privatem Umfang an den Autos geschraubt werden. Preis: 5 EUR/qm zzgl. Nebenkosten. Gute Anbindung an ÖPNV. Nähere Informationen hier.
von Great Gonzo
Mo 31. Jan 2011, 21:43
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ford Gran Torino 1973
Antworten: 3
Zugriffe: 8733

Re: Ford Gran Torino 1973

Sehr schön, gefällt mir.
Scheint nach dem, was ich auf den Bildern sehen konnte, in einem guten Zustand zu sein.
Gibt es auch Bilder vom Motorraum?
von Great Gonzo
Sa 29. Jan 2011, 17:57
Forum: Allgemeine Youngtimer-Themen
Thema: Welcher Youngtimer ist DER zukünftige Klassiker?
Antworten: 13
Zugriffe: 28262

Re: Welcher Youngtimer ist DER zukünftige Klassiker?

Ich hatte gestern schon unter http://youngtimer.dykstra.de/?p=192 auf diese Frage Bezug genommen. Hier nun noch einmal: --------- Grundsätzlich scheint es so, dass Cabrio und Coupé Versionen eher die Tendenz haben, zum beliebten Klassiker zu werden. Das liegt zum einen wohl daran, dass sie meist sch...