Die Suche ergab 3 Treffer

von Macfly
Di 30. Nov 2010, 15:04
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 26621

Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer

Hallo Joachim,habe das pdf gefunden.Doch auch da gilt, saftige Preiserhöhung bei Fahrer unter 25, u.a. Württemb. Versicherung. Von 99 auf 410 euro. GrußUwe
von Macfly
Di 30. Nov 2010, 13:14
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 26621

Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer

<t>Hallo Joachim,danke für die Info. Im Net steht aber bei der HDI auch 25 Jahre, OCC = 23 Jahre, Zürich auch 25 Jahre, olasko nur über 10.000 Euro Wert.Gothaer-Anfrage läuft, Belmont Angebot auch.habe die Oldtimer Markt von 04/2010 nicht vorliegen, ist die Übersicht als PDf vorhanden ?Danke und Gru...
von Macfly
Di 30. Nov 2010, 12:02
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 26621

Oldtimerversicherung für 20 jährigen Fahrer

<t>Hallo zusammen,dies ist mein / unser erster Eintrag hier im Forum.Ich fahre einen Spitfire ( 1978 ) und mein Sohn hat sich nun einen Granada von 1975 zugelegt.Für Ihn suche ich nun eine Oldtimerversicherung. Am Freitag hatte die Allianz noch zugesagt, gestern dann die Absage ginge doch nicht.Der ...