Die Suche ergab 4 Treffer

von 70Con
So 27. Okt 2013, 11:13
Forum: Ankündigungen/Feedback
Thema: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen
Antworten: 36
Zugriffe: 59721

Re: Eure Meinung zu den geplanten Änderungen

Und sehe ich das richtig? Es ist auch die Rubrik "US-Car Infos" Verschwunden?
Den Link dahin hatte ich mir zumindest gespeichert. Welcher nun aber ins Leere läuft...
von 70Con
Sa 12. Okt 2013, 20:09
Forum: Versicherungsthemen
Thema: OCC oder Zurich für 1975 Camaro
Antworten: 6
Zugriffe: 16077

Re: OCC oder Zurich für 1975 Camaro

Wenn Du nur zwischen den beiden genannten auswählen möchtest, kann ich auch zur OCC raten.
von 70Con
Di 23. Nov 2010, 14:26
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimer-Info Webside vergreist?
Antworten: 15
Zugriffe: 9377

Oldtimer-Info Webside vergreist?

<r>Guten Tag.Ich bitte um Info. Ich komme mit der Seite und auch mit verlinkten Seiten <URL url="http://www.oldtimer-info.de">www.oldtimer-info.de</URL> nicht klar. Dort z.b. erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich auf "persönliches Angebot" klicke. Dann bekomme ich heute eine Fehlermeldung einer ni...
von 70Con
Mo 22. Nov 2010, 21:37
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Dran denken: Versicherungswechsel noch bis zum 30. November möglich!
Antworten: 2
Zugriffe: 14069

Dran denken: Versicherungswechsel noch bis zum 30. November möglich!

Nur leider kann man dort nirgends ein Angebot rechnen. Geschweige denn online abschliessen oder Bedingungen einsehen.