Die Suche ergab 3 Treffer

von gerba
Mi 7. Jul 2010, 00:28
Forum: An der Werkbank
Thema: Anhängelast beim 245 mit B200 f
Antworten: 1
Zugriffe: 2450

Anhängelast beim 245 mit B200 f

Habe eine Herstellerbescheinigung bekommen die das ziehen von 1600kg auch beim Super Polar mit B 200 F Motor ermöglicht. Wenn noch jemand Bedarf hat bitte melden.Gruß Gerd
von gerba
So 4. Jul 2010, 00:10
Forum: An der Werkbank
Thema: Anhängelast beim 245 mit B200 f
Antworten: 1
Zugriffe: 2450

Anhängelast beim 245 mit B200 f

Ist es möglich beim 245 Super Polar die Anhängelast auf 1900 kg zu erhöhen wie bei den anderen 240ern? Gerd
von gerba
Mo 7. Jun 2010, 22:50
Forum: An der Werkbank
Thema: Fernbedienung Serpi Star
Antworten: 1
Zugriffe: 2298

Fernbedienung Serpi Star

<t>Hallo,ich suche für die Fernbedienung der Zentralverriegelung von meinem Super Polar ein brauchbares Gehäuse. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann. Die Dinger sind nicht lebensnotwendig aber sehr praktisch. Auf dem Defekten Gehäuse steht Serpi Star. Funktionieren tut es noch, aber tol...