Die Suche ergab 2 Treffer

von Achsodiska
Fr 6. Nov 2009, 20:56
Forum: A 310, V6 GT, V6 Turbo, A 610
Thema: Neues Mitglied - Tip zum Anbocken einer A310 auf 2 Säulenbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 13013

Neues Mitglied - Tip zum Anbocken einer A310 auf 2 Säulenbühne

<t>Hallo Christoph,vielen Dank für das Willkommen und deine Information.Meine bedenken sind nun ausgeräumt und ich werde die310 morgen vorsichtig anbocken. Mal sehen (- eh bzw. hören) ob es knirscht.Da das Fahrzeug halt sehr tief ist arbeitet es sich besserauf Augenhöhe.Nochmal vielen Dank für deine...
von Achsodiska
Do 5. Nov 2009, 00:35
Forum: A 310, V6 GT, V6 Turbo, A 610
Thema: Neues Mitglied - Tip zum Anbocken einer A310 auf 2 Säulenbühne
Antworten: 3
Zugriffe: 13013

Neues Mitglied - Tip zum Anbocken einer A310 auf 2 Säulenbühne

<t>Hallo, dass Forum macht einen sehr guten Eindruck, so dass ich mich gleich angemeldet habe.Habe seit 20 Jahren eine schöne A310 gesucht und im letzten Sommer gefunden. Sie ist vom Baujahr eine der letzten (1984)und natürlich ein V6 mit 4 Loch Achsen.Nun ist die Saison zu Ende und es geht an die R...