Die Suche ergab 99 Treffer

von KombiElch
So 12. Dez 2010, 15:57
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19814

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 12.12.10 12:15:52Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 09.12.10 13:45:19Apropos, warum organisieren wir selbst nicht mal was Nettes? Claudi und ich würden - mit Hilfe guter Freunde ("OTTO"-Team)- unter Umständen so eine Fahrt organisieren:Dauer: 3 Ta...
von KombiElch
Sa 11. Dez 2010, 15:09
Forum: An der Werkbank
Thema: Abdichtung Overdrive Type D
Antworten: 13
Zugriffe: 6861

Abdichtung Overdrive Type D

<t>Für alle Interessierten hier die fehlenden Infos:ja, es gibt einen O-Ring unter dem Hebel vom Magnetventil, siehe Foto anbei.Die Lieferung des Lagers aus England hat zwar funktioniert, hat aber gut 10 Tage gedauert. Also nix für ungeduldige oder Schnellreparaturen.Getriebe und OD heute wieder ein...
von KombiElch
Fr 10. Dez 2010, 08:24
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19814

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Zitat:Original erstellt von 500cv am/um 09.12.10 21:57:40Zitat:Original erstellt von KombiElch am/um 09.12.10 12:51:39Aus Sicht meiner Holden , die je nach Land halt 'the navigator' oder 'la navigateuse' gennant wird,"navigateuse",....das kann nur in Belgien gewesen sein; in allen anderen Ländern...
von KombiElch
Do 9. Dez 2010, 22:35
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19814

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Ich habe mal einen scheuen Blick auf die Kosten der Südsteiermark Classik geworfen und spontan entschieden, daß wir diese Gegend auf eigene Faust erkunden werden Es gab ja schon ein paar Hinweise auf schöne Touren, bis es soweit ist werden wir schon genug Sehenswertes entdeckt haben.@Thilo: ich w...
von KombiElch
Do 9. Dez 2010, 22:04
Forum: An der Werkbank
Thema: Buckel-Motor B18 wird zu heiß - Abhilfe durch Citronensäure
Antworten: 10
Zugriffe: 5342

Buckel-Motor B18 wird zu heiß - Abhilfe durch Citronensäure

<t>nur eins : spülen mit zitronensäure ist nicht original.schäm dich.Wolfgang,Du hast doch wohl hoffentlich den Original Kalk aufgehoben, um den alten Zustand annähernd wieder herstellen zu können, wenn sich im Sommer zeigt, dass es nicht wirklich geholfen hat?es grüsst und grinst derKnutmit gespült...
von KombiElch
Do 9. Dez 2010, 13:51
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19814

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Hallo,danke für die Anregungen.Finanzieller Aspekt, fertige Touren fahren trifft meine persönliche Meinung, haben wir auch schon 2 mal im grösseren Stil gemacht, einmal 1 Woche Südengland, einmal eine Woche Normandie. War super, halten wo man will.Aus Sicht meiner Holden , die je nach Land halt '...
von KombiElch
Do 9. Dez 2010, 10:07
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Nette Rundfahrt gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 19814

Nette Rundfahrt gesucht

<t>Hallo zusammen,bisher waren wir immer nur als Zuschauer auf Oldtimer-Veranstaltungen und waren uns einig, dass wir nicht mitfahren wollen. Nun hat meine Holde nach der Lektüre diverser bebilderter Berichte über die Trentino-Classic überraschend den Wunsch geäußert, doch mal so etwas auszuprobiere...
von KombiElch
Do 2. Dez 2010, 22:43
Forum: An der Werkbank
Thema: Volvo 240 B230F, Keilriemen spannen/Beheizbare Scheibenwaschdüsen
Antworten: 11
Zugriffe: 24546

Volvo 240 B230F, Keilriemen spannen/Beheizbare Scheibenwaschdüsen

<t>Hallo,das mit der Heizschlange geht zum probieren auch etwas einfacher: ich hatte vor ewigen Zeiten in meinem Escort RS2000 den Schlauch von der Scheibenwaschpumpe zu den Düsen mehrfach um einen Heizungsschlauch gewickelt. Man muss halt einen längeren Waschwasserschlauch nehmen, je länger desto W...
von KombiElch
Di 30. Nov 2010, 20:41
Forum: An der Werkbank
Thema: Startschwierigkeiten B18
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

Startschwierigkeiten B18

Hi Torsten,340 Euro minus 17% sind bei mir ca. 282,- Euro.......wie schon gesagt, das lohnt sich schon.GrussKnutder erst mal noch Kontakte wechselt......
von KombiElch
Di 30. Nov 2010, 10:09
Forum: An der Werkbank
Thema: Startschwierigkeiten B18
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

Startschwierigkeiten B18

-------------------------------------Bei der nächsten bezahlbaren 123-Aktion bin ich dabei! Solange muss es gehen.---------------------------------------Hallo,bei Limora läuft gerade eine 17% Rabatt-Aktion, bis Ende des Jahres. Das lohnt bei einem 123-Verteiler doch schon......GrussKnut