Die Suche ergab 58 Treffer

von norton3
Sa 13. Nov 2010, 23:36
Forum: An der Werkbank
Thema: Öltemperatur
Antworten: 60
Zugriffe: 20939

Öltemperatur

Servus Börnaut!Deine Meinung v. 8.11. kann ich nur zustimmen.Hohe KM-Leistungen, z.B. beim B 18 (ohne D-No.-welle) waren eigentlich normal.Gruß Peter
von norton3
Sa 13. Nov 2010, 19:03
Forum: An der Werkbank
Thema: Sicherheit hinter dem Steuer
Antworten: 19
Zugriffe: 9313

Sicherheit hinter dem Steuer

<t>Servus!Hübsche Nase hin, hübsche Nase hinüber, auch beim airbaglosen Skifahren möglich.Wenn die Sicherheit ganz oben stehen soll, das soll ja auch so sein, meintemein Dad (1966), als ich 18 J. wurde u. kaufte einen neuen 122 S.Damals wohl eines der sichersten Autos, glaube ich jedenfalls.Habe imm...
von norton3
Do 4. Nov 2010, 22:39
Forum: An der Werkbank
Thema: Öltemperatur
Antworten: 60
Zugriffe: 20939

Öltemperatur

<t>Servus!Eine Menge guter Meinungen, alle treffen aber nicht zu.Wer zügig fährt und ein Öltemp.Anzeige einbaut, fährt danach auch erst wieder zügig, wenn er einen Ölkühler eingebaut hat. Vernünftiger Fahrbetrieb, der auch zügig sein kann, braucht keinen Ölkühler,sicherer fühlt man sich sicher mit i...
von norton3
Sa 9. Okt 2010, 17:08
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Was habt ihr noch für Leidenschaften Hobbys
Antworten: 59
Zugriffe: 32537

Was habt ihr noch für Leidenschaften Hobbys

Servus,Wiking 1 : 87 / TRIX H0 / Aquarien / engl Motorräder (zum fahren)Gruß Peter
von norton3
Mo 9. Aug 2010, 14:42
Forum: An der Werkbank
Thema: Farbfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Farbfrage

<t>Danke Uli!Hätte man ja gleich machen können,In Zukunft nur nach Deinem Vorschlag.Bin halt noch v. Generation (Nitro-Kunstharz), Lager rein, Farbe event. m. Nr. angegeben, wieder raus aus dem Laden und geflucht, weil wiedermal alles überlagert und eingetrocknet war, oder das Treibgas abgetrieben w...
von norton3
So 8. Aug 2010, 22:49
Forum: An der Werkbank
Thema: Farbfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Farbfrage

Servus Mario!Texte haben sich überschnitten!Jetzt blicke schon eher durch.Der Farbenvergleich ist wohl des Rätsels Lösung, mit der man Leben muß.Gruß Peter
von norton3
So 8. Aug 2010, 22:44
Forum: An der Werkbank
Thema: Farbfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Farbfrage

<t>Servus! Habe die Farbe, 400 ml Sprühdose bei einem Händler, der hier so ziemlich allen bekannt ist, mit anderen Teilen bestellt u. bekommen.Das ist keine gemischte Farbe, da das Muster, mein Auto, nicht im Norden steht.Was ich erwarte? Eine rote Farbe mit der RAL-Code-Nummer 46, so bestellt, mit ...
von norton3
So 8. Aug 2010, 15:24
Forum: An der Werkbank
Thema: Farbfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Farbfrage

<t>Servus!Normal habe ich RAL 46 (rot) für meinen 122 S.Habe nun eine Dose Farbe v. d. Firma MULTONA mit der Nr: 0437.Von der Farbgebung der Verschlußkappe deutlich dunkler.Möchte d. Sprühdose nicht öffnen, da sonst kein Rückgaberecht.Hat jemand Erfahrung und kann mir mitteilen, ob dieser Farbton mi...
von norton3
Sa 7. Aug 2010, 17:24
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Fritz B. Busch verstorben
Antworten: 11
Zugriffe: 6291

Fritz B. Busch verstorben

traurig, mein Beileid!Das Buch "einer hupt immer", hat schon lange einen Ehrenplatz!
von norton3
So 18. Jul 2010, 08:26
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Wie regeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 14909

Wie regeln?

Servus!Danke für Infos`s!Kapiert!Gruß Peter